Bin kürzlich bei Pewe vorbeigesaust. Meine Frau habe ich in Idar Oberstein abgeschmissen und bin eingekehrt. Meine Empfehlung für Herren im Erwachsenenalter.
Zustimmung ! Die Weinkenner warnen aber immer vor dem hohen Säuregehalt der trockenen "Roten". Habe von Weinen noch sehr viel weniger Ahnung als von einer VTR, aber bei den nicht ganz so roten Weinen gibt´s nach meiner Beobachtung keine Überraschung am Morgen.
Meine auch die bei mir vorliegende Lederallergie. Immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen. --------------------------------------------------------------------------------
Bei mir isses genau umgekehrt....
Paule.
................das mit dem "umgekehrt" hätte ich gerne mal erklärt bekommen !
Aber um noch mal aufs Thema zurückzukommen ... (Ist doch nicht verboten, oder?) Die weiße 'Pracht' hat sich inzwischen auch bei uns ausgebreitet. Na ja, die Hunde finden's ganz schön. Optisch finde ichs auch ganz nett! Aber auch nur optisch ...
...........hier, in der Nähe der Essener Stadtmitte, ist "das Weiße" auch komplett wieder weg. Aber ich hoffe auf Regen, damit das Salz weggespült wird.
Hier ist der Schnee weitestgehend weg - bis auf die gestern im Hof zusammengepflügten Berge - und den ganzen Vormittag hats geregnet. Also alles wieder paletti Grüße Falcone