Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 20:46
#31 RE: Schnee Antworten

In Antwort auf:
Da werd' ich immer so schwinggelich


Du sollst auch nur wönzigen Schlock, sonst steigt er in Kopf

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 20:48
#32 RE: Schnee Antworten
... nur Rotwein ist zum Panschen geeignet.
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 20:53
#33 RE: Schnee Antworten

Um es mit Loriots Worten zu sagen:

Eine 77er Oberföhringer Vogelspinne, abgezapft und original verkorkst von Pallhuber und Söhne!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 21:00
#34 RE: Schnee Antworten
Bin kürzlich bei Pewe vorbeigesaust. Meine Frau habe ich in Idar Oberstein abgeschmissen und bin eingekehrt.
Meine Empfehlung für Herren im Erwachsenenalter.


Gruss
Geheimrat
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

08.02.2007 21:06
#35 RE: Schnee Antworten


....nee, ... wenn schon dann trocken.

Furz-Trocken !

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 21:31
#36 RE: Schnee Antworten
Zustimmung ! Die Weinkenner warnen aber immer vor dem hohen Säuregehalt der trockenen "Roten". Habe von Weinen noch sehr viel weniger Ahnung als von einer VTR, aber bei den nicht ganz so roten Weinen gibt´s nach meiner Beobachtung keine Überraschung am Morgen.

Meine auch die bei mir vorliegende Lederallergie. Immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen.

Gruss
stefan
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.02.2007 22:55
#37 RE: Schnee Antworten

In Antwort auf:
Immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen.

Bei mir isses genau umgekehrt....

Paule.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

09.02.2007 11:06
#38 RE: Schnee Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen.
--------------------------------------------------------------------------------


Bei mir isses genau umgekehrt....

Paule.


................das mit dem "umgekehrt" hätte ich gerne mal
erklärt bekommen !

Gruß B.





Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.02.2007 11:13
#39 RE: Schnee Antworten

Ist doch ganz einfach, Bernhard:
Immer wenn er mit Schuhen auf dem Kopf aufwacht,
tun ihm die Füße weh!

Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.02.2007 11:16
#40 RE: Schnee Antworten
Aber um noch mal aufs Thema zurückzukommen ...
(Ist doch nicht verboten, oder?)
Die weiße 'Pracht' hat sich inzwischen
auch bei uns ausgebreitet.
Na ja, die Hunde finden's ganz schön.
Optisch finde ichs auch ganz nett!
Aber auch nur optisch ...

Gruß Soulie
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2007 11:16
#41 RE: Schnee Antworten

@Soulie: München heute morgen, Sonnenschein, ca. 5 Grad, mitter Wee inne Arbeit

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

09.02.2007 11:23
#42 RE: Schnee Antworten



...........hier, in der Nähe der Essener Stadtmitte,
ist "das Weiße" auch komplett wieder weg.
Aber ich hoffe auf Regen, damit das Salz weggespült wird.

Gruß B.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.02.2007 12:00
#43 RE: Schnee Antworten

Hier ist der Schnee weitestgehend weg - bis auf die gestern im Hof zusammengepflügten Berge - und den ganzen Vormittag hats geregnet. Also alles wieder paletti
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.02.2007 12:34
#44 RE: Schnee Antworten
In Antwort auf:
...immer wenn ich am Morgen noch mit Schuhen im Bett liege, habe ich Kopfschmerzen...und...bei mir isses genau umgekehrt...
Aha:
also immer, wenn Paule ohne Klamotten im Bett liegt, hat seine Frau Kopfschmerzen, oder ?


Der Schnee ist bereits alle wieder weg hier ...

.


\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.02.2007 12:35
#45 RE: Schnee Antworten

ohne Worte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz