Hallo, wo ich hier kommen haben wir Schnee! schau mal was dort abgeht! und das nicht in die Bergen.
Erst mal warum es so ist....
Die Upstate NY Gebiet, von dem viel in Windrichtung der Großen Seen liegt, wo schwerer Schneefall an predominately östlichen und südlichen Küsten der Großen Seen besonders üblich ist. In der Nähe von den Großen Seen wird Seewirkungsschnee durch die kalte Luft verursacht, Feuchtigkeit aufnehmend, indem er den See durchquert und es dann als Schnee veröffentlicht, wenn die Luft über das Land kühl wird. Die Seen erzeugen Seewirkungsschnee und dauernde bewölkte Himmel im Laufe der Wintermonate, so lange Lufttemperaturen kälter sind als die Seewassertemperaturen.
Zwischen die 4-8 Feb. Ist um 2 Meter Schnee gefallen. Und es schneit immer noch....
Info: 100 inches (Zoll) ist um 2.5cm!
N.Y. SNOW TOTALS: Ergebnisse sind von 4. Feb 2007 bis 9 Feb 2007) ....nicht was vorhier auf der boden war....!
Ort / Schnee (in inches "Zoll") Parish / 94 Mexico / 88 No. Osceola / 85 Snow totals are from Feb. 4 through early on Feb. 9. Source: National Weather Service
Das ist Schnee!
Tom
PS: ich bin froh das ich nicht mehr schaufeln muß!!!
................................................... ! Time; use it.... or Lose it !
Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100inches.gif LakeEffectSnow.gif offroad.jpg snow roof.jpg snow-large.jpg snow2.jpg story.path.ap.jpg
Moin Tom! Blöd, wenn man das falsche Auto freischaufelt ... Ich kenne das von Wisconsin. Freunde meiner dortigen Familie hatten einen Privat-Skilift auf einem Privat-Hügel. Schnee gabs immer genug! Eine ausrangierte Dose war oben auf dem Berg aufgebockt. Das Schleppseil lief über die Autofelgen - alle paar Stunden musste halt Sprit nachgekippt werden. Und gute Handschuhe brauchte man.