Hat Klausen die nicht verbaut? Die Krümmer werden wohl kaum Leistung kosten. Sie scheinen ja länger als die originalen zu sein und das erhöht ja eher ein klein wenig den Durchzug von unten. Alles Spekulation natürlich! Grüße Falcone
Von Daytona Japan gibt es "Leistungskrümmer". Der Unterschied ist, dass die Dinger nicht "doppelwandig" sind.
Wer kennts denn noch aus den Mofazeiten? Hasse Dir an die Herkules die dicken Krümmer rangeschraubt, ging die Fuhre gleich fantastische 15 KaEmHa schneller
So oder so ähnlich KÖNNTE es auch an der W sein, jedoch wird sich die Leistungsausbeute im Rahmen halten. Achtung: Krümmer laufen dann endlich BALAU an
....auch beim Einsatz eines einwandigen Leistungskrümmer kommt man um eine neue Vergaserabstimmung vermutlich nicht herum (siehe auch den Fred zu Manfred's Daytona-Auspuffanlage)....
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Duck, mir geht es nicht um Leistung, sondern das beide Krümmer auf der linken Seite verlaufen. Und da kenne ich bislang nur die vom W-650 Shop. Wäre interessant, ob die W damit eher wie ein Sack Nüsse läuft, oder ob sie normal am Gas hängt. Auf den Prüfstand muß meine eh, zur Einstellung...K+N sind ja auch drauf gekommen... Gruss, ziro
naja auf der bahn...kann der klausen heut nit mithalten...aber obs am krümmer, endtopf, resonanzverbindung hängt weiß i nit...im normalen fahrbetrieb hätte ich nicht viel unterschied gemerkt...aber er wird mehr wissen...
Oh, da tät mich aber mal interessieren wie er die Anlage eingetragen gekriegt hat. Oder gibt es seit neuestem eine ABE dafür? Sonst tät ich mich für sowas ja wohl auch interessieren. Die Abstimmung der Vergaser ist für mich eher nebensächlich, da frag ich lieber meinen Schrauber. Aber da ich jeden verdammten Tag mit Ofen zu Arbeit juckel (ja, im Moment geht grad nicht weil Kennzeichen abvibriert und Blinkerschalter geklebt werden muß) kann ich es mir nicht leisten eine nicht eintragungsfähige Anlage zu fahren.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht