Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

05.02.2007 10:45
#16 RE: Jetzt kommt der Winter Antworten

Mensch, Wännä - klappt denn alles noch richtig mit den Klappen (Lande-,Ruder- und Herzklappen) meine ich ?
Es sei Dir auf alle Fälle gegönnt!
Oder biste "nur" mitgeflogen ?

pelegrino, der Gönner ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.02.2007 18:00
#17 RE: Jetzt kommt der Winter Antworten

Hi,

ne, nix mitgeflogen, selber geknüppelt. Alle Klappen haben gut geklappt. Die Herzklappe hab ich total vergessen.

Allerdings weiß von der Aktion noch kein Flugarzt. Ich hoff mal, daß der mich nicht kaputt schreibt. Oder mir einen Sicherheitspiloten auferlegt.

Die Luft war ruhiger, als in der Kirche bei der Wandlung. Ich konnte freihändig den Foto-Apparat in alle Richtungen halten (und ich hab ne echt scheißlahme Digicam von vorgestern). Das einzige Problem war nur, daß man andere Luftikusse kaum sehen konnte bei dem Wetter. So mußte man immer wieder von der Kamera weg und umherschauen.

- - - -

@Ziro: die Maschine ist vom Verein gechartert. Das ist zur Zeit die einzig machbare Lösung und mal im Moment nicht schlecht. Der Traum vom Eigenen bleibt natürlich und der Traum vom Eigenen Selbstgebauten ist auch noch lange nicht ausgeträumt. Nur ein offener Doppeldecker braucht es nicht wieder zu werden. Die sehen toll aus, fliegen tun sie aber nicht so toll.

- - - -

@ Falcone: Danke für den Tip. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich anfangen soll zu suchen.


Gruß

Wännä

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.02.2007 18:36
#18 RE: Jetzt kommt der Winter Antworten

Mensch wännä,
saugeile bilder hast du da geschossen

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--meine w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz