In Antwort auf:Ihr aktuelles Alter beträgt: 48 Jahre zuzüglich: 7.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 55.2 Jahre
Das geht ja noch. Der Anteil der Arbeitstage, nach denen ich eher ein 60plus-Gefühl habe, ist nämlich in letzter Zeit erschreckend hoch. Aber wenn ich meine guten Vorsätze einhalte, gibt es sich hoffentlich wieder...
Das ist doch was für dich, Ducky. Bist 40, siehst aus wie und fühlst dich wie 25. Nun kannst du´s beweisen Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nö, war ganz ehrlich. Ich rauch ja nicht und trinke kaum (treib aber auch keinen Sport). Und wenn sie Moppedfahren als Jungbrunnen dazu genommen hätten, wären es minus fünfzehn geworden ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
+ 3 ohne Sport ... (die 2x 90 Minuten Südtribüne BVB pro Monat hab' ich mal weggelassen ).Obwohl - Winston Churchill ist ja rel. alt geworden (trotz einer Flasche "Teachers"/Tag). Wahrscheinlich hat mich der Allohol und der BMI bzw. die mehr als 18 Kilo seit dem 18. Lebensjahr 'reingeritten ... bei der Frage (und der nach der Zufriedenheit mit dem Sexualleben) haben bestimmt die meisten dreist gelogen !
Mit dem anderen Link kann ich nix anfangen, weil mir das Französische nicht geläufig ist . .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
irgendwie muss ich meinen bmi von 31 auf 18 schrauben. mein biologisches alter liegt bei 49. so kann es doch nicht weitergehen. mache doch erst morgen den grundschulabschluss.