Tach, einige waren ja von meinen, aus dem Ballon gemachten Bildern, sehr angetan. Habe heute mal meinen Ballonfahrerkumpel gefragt, ob er nicht und so weiter... Jetzt meine Idee: Eine normale Ballonfahrt kostet hier bei unseren Anbietern 185-190 Euro, pro Person. Mein Ballonkumpel würde uns W-ler zum Preis von 110 Euro pro Person, fahren. Man könnte es hervorragend mit dem Heidschnuckentreffen verbinden...(Skoki weiß noch nix von der Idee) Ist klar, das das Wetter passen muß...wenn wirklich mehrere dazu Lust haben, könnte ich so etwas organisieren. Wer hätte daran ernsthaft Interesse? Wenn ihr das zu einem Mopped-Treffen blöd findet, könnt ihr es auch gerne kund tun. Ich dachte nur wegen wesentlich günstiger, tolles Erlebnis usw... Gruss, ziro
Pele, Du brauchst Dir echt keine Gedanken zu machen. Die haben für so Kaliber wie Dich extra nen Hublift, um sie in den Korb zu kriegen. Kein Problem. Und damit der Korb dann nicht schief hängt, kommen auf Deine Seite dann die netten jungen leichtgewichtigen Damen. Auf der anderen Seite dann die mit dem kleinen Bierbäuchlein, ähh...die Männer meine ich. Gleicht sich alles aus. Gruss, ziro
Wie lange...? Als fast Laie, kann ich Dir das so beantworten. Beim Ballon fahren kommen ja eine paar Dinge zusammen. Es wird nur gestartet, wenn die Windverhältnisse es zulassen. Ich sage mal der Wind sollte wohl unter 20 km/h sein, sonst wird die Landung wohl ein bissl heftig. Des weiteren kommt hinzu, wie lange das Gas reicht. Das hat wieder mit der grösse des Korbes und des Ballons zu tun. Es passen 6-7 Passagiere hinein + Pilot und diverser Gasflaschen. Je nach Auftrieb-Warmluft-Kaltluft dauert so eine Fahrt in der Regel um die 1,5 Std. Man befindet sich mit dem Teil ja nicht im Jet-Stream... @ Fondue...bei Dauerregen wird wohl kaum gestartet. Ballonfahren ist so, wie Sex mit der Frau zu Hause. Da gibt es auch nur "Liebe", wenn alles abgewogen, für gut befunden und die Launen stimmen. Gruss, ziro
In Antwort auf:Ballonfahren ist so, wie Sex mit der Frau zu Hause. Da gibt es auch nur "Liebe", wenn alles abgewogen, für gut befunden und die Launen stimmen.