Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.02.2007 15:35
W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Tach, einige waren ja von meinen, aus dem Ballon gemachten Bildern, sehr angetan. Habe heute mal meinen Ballonfahrerkumpel gefragt, ob er nicht und so weiter...
Jetzt meine Idee: Eine normale Ballonfahrt kostet hier bei unseren Anbietern 185-190 Euro, pro Person. Mein Ballonkumpel würde uns W-ler zum Preis von 110 Euro pro Person, fahren. Man könnte es hervorragend mit dem Heidschnuckentreffen verbinden...(Skoki weiß noch nix von der Idee)
Ist klar, das das Wetter passen muß...wenn wirklich mehrere dazu Lust haben, könnte ich so etwas organisieren.
Wer hätte daran ernsthaft Interesse? Wenn ihr das zu einem Mopped-Treffen blöd findet, könnt ihr es auch gerne kund tun. Ich dachte nur wegen wesentlich günstiger, tolles Erlebnis usw...
Gruss, ziro

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.02.2007 16:00
#2 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Oh, das hört sich gut an - wenn der Preis wirklich pauschal pro Person ist und nicht auf's zul. Ges. Gew. bezogen wird ...

Also ernsthaft:

Interesse auf alle Fälle .
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.02.2007 16:12
#3 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten
Pele, Du brauchst Dir echt keine Gedanken zu machen. Die haben für so Kaliber wie Dich extra nen Hublift, um sie in den Korb zu kriegen. Kein Problem. Und damit der Korb dann nicht schief hängt, kommen auf Deine Seite dann die netten jungen leichtgewichtigen Damen. Auf der anderen Seite dann die mit dem kleinen Bierbäuchlein, ähh...die Männer meine ich. Gleicht sich alles aus.
Gruss, ziro

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.02.2007 16:27
#4 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Also ich möchte schon seit ewigen Zeiten mal eine Ballonfahrt machen. Und zum Treffen bei Euch habe ich vor zu kommen, also:

INTERESSE!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.02.2007 21:29
#5 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Falcone, beräts Du noch mit Deiner Frau? Oder bist Du da schon im Ami-Land?
Gruss, ziro

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.02.2007 22:11
#6 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

.

tom_s Offline




Beiträge: 6.001

01.02.2007 22:41
#7 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

@Fondue:
Er hat das Heidschnuckentreffen und nicht das W-Treffen als Termin vorgeschlagen

Ballooning kann ich Euch nur wärmsten empfehlen, ist bei schönen Wetter ein Traum

Thomas Prinz von der Kornfeldlandung über den Weg zum kleinen See
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.02.2007 22:59
#8 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Gute Idee,

und ich komm dann mit dem Ultraleichter und knipse Euch in der Luft.


Gruß

Wännä


w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

01.02.2007 23:02
#9 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

In Antwort auf:
Er hat das Heidschnuckentreffen und nicht das W-Treffen als Termin vorgeschlagen


Jaja...Geeeenau!!!!!

Noch besser: Zum HHl-Treffen... da sind nämlich alle nüchtern!!!

Ich hab ja schon immer gewusst: Die trinker und Exhibitionisten trffen sich auf dem W-treff!


Endlich bestätigt mich mal einer



Zurück zum Thema:
Also ich hätte auch mal Bock auf Heissluft... vielleicht klappt es ja mit Zeit!
Gruss
M
...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.02.2007 23:11
#10 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

Holla!

Heisse Luft?
Wird die hier nicht schon genug verzapft?

Und jetzt begehe ich ein Sakrileg! Wie lange darf man denn für 110 Euro "fliegen"?
Oh Gott, es heisst doch "fahren"!


Gruß
Manfred


@wänna: Ist der Doppeldecker gemeint? Zweisitzer, oder? Dat würde mich schon reizen...


Gruß
Manfred

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.02.2007 10:08
#11 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten
Wie lange...? Als fast Laie, kann ich Dir das so beantworten. Beim Ballon fahren kommen ja eine paar Dinge zusammen. Es wird nur gestartet, wenn die Windverhältnisse es zulassen. Ich sage mal der Wind sollte wohl unter 20 km/h sein, sonst wird die Landung wohl ein bissl heftig. Des weiteren kommt hinzu, wie lange das Gas reicht. Das hat wieder mit der grösse des Korbes und des Ballons zu tun. Es passen 6-7 Passagiere hinein + Pilot und diverser Gasflaschen. Je nach Auftrieb-Warmluft-Kaltluft dauert so eine Fahrt in der Regel um die 1,5 Std. Man befindet sich mit dem Teil ja nicht im Jet-Stream...
@ Fondue...bei Dauerregen wird wohl kaum gestartet.
Ballonfahren ist so, wie Sex mit der Frau zu Hause. Da gibt es auch nur "Liebe", wenn alles abgewogen, für gut befunden und die Launen stimmen.
Gruss, ziro

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.02.2007 10:13
#12 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

In Antwort auf:
...Ballonfahren ist so, wie Sex mit der Frau zu Hause...
... was es nicht alles gibt!


... Ballons mit Migräne ...man lernt nie aus !
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 10:36
#13 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

In Antwort auf:
Ballonfahren ist so, wie Sex mit der Frau zu Hause. Da gibt es auch nur "Liebe", wenn alles abgewogen, für gut befunden und die Launen stimmen.



Na dann.



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2007 11:07
#14 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten

In Antwort auf:
... Ballons mit Migräne





--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2007 11:07
#15 RE: W-Treffen mit Ballon fahren... Antworten
Wenn der Ballon hoch genug fliegt, dass ich rausspringen kann, mache ich mit. Ansonsten bleib ich unten und bewache den Prosecco

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz