Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.247 Antworten
und wurde 81.741 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.01.2017 02:22
#3211 RE: Gute Nacht! Antworten

Einige sind ja auch noch am Schirm....
Habt ihr vergessen auszuschalten oder isses die Blase??

Ich versuchs nochmal und wünsche allen eine erfolgreiche Restnacht

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.02.2017 23:20
#3212 RE: Gute Nacht! Antworten

So, jetzt geht's ab in die Heia.

Eben, auf der Hundetagesabschlußrunde, ging die Sirene der mutwilligen Feuerwehr, und es gab allerhand blaulichtige Bewegung Richtung Nordwesten. Schaunmermal, ob die Nacht ruhig bleibt.

Maggi Online




Beiträge: 47.751

02.02.2017 23:28
#3213 RE: Gute Nacht! Antworten

N8, schlaf gut.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

14.02.2017 23:35
#3214 RE: Gute Nacht! Antworten

So, der Hund muß nochmal 'raus.

Ich sag' dann schonmal Gute Nacht allerseits.

Maggi Online




Beiträge: 47.751

14.02.2017 23:59
#3215 RE: Gute Nacht! Antworten

Ich war gerade mit der Töle, ich wünsche ebenfalls eine gute N8.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.02.2017 22:44
#3216 RE: Gute Nacht! Antworten

So, der Kaminofen hat einen Großteil des Sauerstoffs hier verbraucht ... ich geh' mal mit dem Hund, frische O2-Moleküle incorporieren .

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.02.2017 08:35
#3217 RE: Gute Nacht! Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3216
Großteil des Sauerstoffs hier verbraucht .


Dann hast du aber ne verdammt dicht Bude ,Pele.
So lange der Ofen brennt ist auch immer Frischluft im Haus. Think about it.

Aber der Hund muss raus, das ist wichtich.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.02.2017 08:38
#3218 RE: Gute Nacht! Antworten

IMG_5218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Also meiner brennt, die Luft ist gut und warm ist es auch.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2017 09:33
#3219 RE: Gute Nacht! Antworten

So ist´s recht: Ein richtiger Kerl hat immer sein Dreirad am Ofen stehen

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.02.2017 09:59
#3220 RE: Gute Nacht! Antworten

Wer weiß wann man das wieder braucht, unsere Nachbarin wollte das dem Klüngelskerl geben, da hat die Sille schnell zugeschlagen, n echter Oldtimer aus den Fünfzigern.
Auf dem Garagensöller habe ich noch zwei solcher Raritäten.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2017 10:08
#3221 RE: Gute Nacht! Antworten

Ja, das kann ich gut verstehen. So was wirft man nicht weg.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.751

25.02.2017 10:30
#3222 RE: Gute Nacht! Antworten

Voller, da kannste doch stilecht zum Gespanntreffen kommen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.02.2017 12:58
#3223 RE: Gute Nacht! Antworten

Zitat
...ne verdammt dicht Bude...

Nunja, wir haben uns schon Mühe gegeben, die Hütte ordentlich zu illusionieren (oder wie das heißt ...) zumindest die Dachschrägen haben wir sorgfältigst gedämmt und möglichst dicht abgeklebt, und die Fenster sind ja auch neu.

Jedenfalls hat mir der Schornsteinfeger empfohlen, die beim Kaminofen vorgesehene externe Frischluftzufuhr anzuschließen. Wäre auch keine große Sache, ich müßte eigentlich nur 'n Loch durch die Außenwand bohren, der Rest ist relativ einfach zu machen. Allerdings kommt es mir durchaus so vor, daß die Hütte hier auf alle Fälle dichter ist, als meine ehemalige Behausung in Lippborg - da stand der Ofen früher schon, und da wurden wir nicht so schnell müde wie hier. Die ehemalige Scheune war aber auch nicht so dicht, und der Wohnraum auch viel größer, bzw. höher .

Schaunmermal ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2017 13:28
#3224 RE: Gute Nacht! Antworten

Mach als erstes mal ein Testament. Öfen sind Teufelszeug

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.02.2017 13:37
#3225 RE: Gute Nacht! Antworten

Testament, Pflegevorsorge und sonstiger Notarkram steht schon länger auf der Liste ...

Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz