so, gut vom Stammtisch nach Hause gekommen und dann vor der Garage bemerkt, dass es unter der Motorhaube der Dose qualmt. Haube aufgemacht und die Bescherung gesehen: Glutnest an einem Querschot, schnell vor die Haustür gefahren und mit Wasser gelöscht. Da es schon/noch dunkel ist, erst mal zur Tanke und bei Licht nachgesehen. Schlauchbruch in einer Zuleitung der Klimaanlage, Querschot/Isolierung verschmort/angekokelt. Nachher Termin in der Werkstatt machen . Im Wagen stinkt es wie Sau. Jetzt gehe ich aber wieder nach oben.
In Antwort auf:...Glutnest...Schlauchbruch...Klimaanlage...
Sachen gibt's in den modernen Kisten - neulich klagte ein Bekannter über mangelnde Leistung an seinem A-Klasse Benz.Ursache war angeblich ein abgegangener Unterdruckschlauch am Scheinwerfer - hab' ich ja noch nie gehört, sowas .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Gute Nacht Freunde! Muss morgen wieder früh raus.Will im Guten Morgen Fred wieder 1. werden.Wenn Wollie nicht dazwischen funkt könnte es klappen. Morgen ist ja Sonntag. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
So, nun kann ich endlich, leider mit Kopfschmerzen ins Bett gehen. Aber vorher tupfe ich mir noch ein paar Tropfen Pfefferminzöl auf die Schläfen, soll helfen! W-Forum kann mitunter anstrengender als arbeiten sein!
Gute Nacht ihr Granaten!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.