Dierk
27.01.2007 20:29
Ich weiß nicht recht, was ich schreiben soll. Wir kannten uns nicht persönlich. Seine Beiträge hier habe ich gern gelesen und geschätzt. Herzliches Beileid. Gruß Dierk
Herzliches Beileid auch von mir und ich wünsche euch viel Kraft. Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Auch von mir ein herzliches Beileid. Gruß Frank
Herzliches Beileid auch von mir. Gruß Irmi Wo's ölt, da rostets nicht
mattes
27.01.2007 23:34
Liebe Margit, mein herzliches Beileid - verbunden mit dem Wunsch für die Kraft, die Du jetzt brauchst. Matthias
Liebe Margit, der Tod Deines Partners Wolfgang tut mit sehr leid.Zugegebenerweise mußte ich erstmal über die Suchfunktion im Forum nachschauen, um wen genau es sich handelt, doch dann habe ich es begriffen. Er hat ja noch im November hier gepostet! Vielen Dank auch, das Du uns informiert hast! Bernd (pelegrino), traurig.
Liebe Margit, mein aufrichtiges Beileid. Gruß Wolfgang
Axel J
28.01.2007 18:03
Liebe Margit, tragisch, dass Wolfgang so früh gehen musste, für mich wird er weiterhin als "John Wayne" vor mir her brummen, so wie ich ihn (und Dich) im Odenwald, in der Spelunke auf der Juhöhe, kennengelernt habe. Herzliches Beileid auch vom Ratinger Dieter, der damals auch mit dabei war. Wir sind fassungslos Axel -
Margit, grüß mir den Wolfgang, dem Sch-W-aben-Treff-Initiator, wenn du in GEDANKEN mit ihm sprichst. :o( Martin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung