...Es gibt eine Verkehrsstockung, und der unvermeidliche Huper lärmt, was das Zeug hält. Da beugt sich eine junge Dame neben ihm aus dem Fenster ihres Wagens und erkundigt sich teilnahmsvoll: "Und was haben Sie sonst noch zu Weihnachten bekommen?"
Hä, wie oft muss man eigentlich wiedergeboren werden bis mer soweit ist, sich sonne Quake ans Moppet zu bauen
Gruß W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."
Im Gegensatz zum Auspuff bin ich der Meinung, dass die Hupe gar nicht laut genug sein kann. Um die schlafenden Dosentreiber während des lässigen Spurwechsels (natürlich ohne Vorwarnung / Blinken) aufzuwecken. Die Hupe macht nur dann Krach, wenn sie gebraucht wird.
In Antwort auf:Weiß jemand wieviel Ampere das Hörnche ziehen darf bevor mir der Schalter wegschmurgelt?
Egal. Denn du musst bei einer solch starken Hupe ohnehin ein Relais dazwischen setzen. Ist ja auch meistens sogar dabei. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Super, schon die neunte Antwort bezieht sich auf die gestellte Frage musste mal gesagt werden - auch wenn ich nichts zur Stromaufnahme der Hupe sagen kann
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Is das von einem Modell? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________