Mann Mann Mann, die spinnen doch im TV 🙄 ! Ja, es stürmt und ja, es schneit, aber es ist Winter! Was da jetzt für ein Hype drum gemacht wird, ist die eigentliche Katastrophe - ich weiß gar nicht, was kommt, wenn es mal wirklich arg kommt, wie 1978/'79 🤔 .
Ich fand es auch etwas lächerlich, vor allem die ständigen Warnungen, daran merkt man, daß wir inzwischen zu doof sind mit dem Leben umgehen zu können. So lange man immer jemanden verklagen kann, wenn man sich mit seinen Lederslippern auf Eis auf die Fresse legt ist ja wohl alles gut.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich habe in den letzten Tagen mehrere Stunden beim Schippen verbracht - zum Glück habe ich Urlaub. Wir haben hier (OWL) pro Nacht nicht mehr als 10 cm abbekommen, also alles noch in erträglichen Grenzen. Es ist eben Winter. Da kann schonmal dieses komische weiße Zeug von oben herunterfallen. Was machen wir, wenn mal ein richtiger Winter (eben wie der 78/79er) kommt?
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)