Gerade vorgestern habe ich den Schutz gegen Schneeverwehungen von den Scheunentoren weggenommen, weil ich dachte, wenn es nun wärmer wird, wird es keinen vom Wind getriebenen Pulverschnee mehr geben. War wohl doch etwas zu früh.
Zitatdass alles nach einem Indoor-Wochenende aussieht...
Das habe ich für mich auch schon reklamiert und mich wohlweislich schon mit den Indor-Functional-Underclothes, dem Indoor-Wellness-Shirt, der Indoor-dry-and-fluffy-Jeans sowie den Indoor-Hausschuhen bekleidet.
Zitat von Falcone im Beitrag #45173Daußen ist´s zwar lauwarm, aber absolut mistig. Ein Wetter, über das man nur nölen kann. Aber ich bin nicht Cabooses Kater
Der Kerl macht so 'ne Art Intervall-Winterschlaf! So faul möchte ich auch mal sein (dürfen)!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Moin, Es hat geregnet, leider! Kann sein, dass die geplante Tour ausfällt, denn die Schotterpisten sind nach Regen hier oft unpassierbar. Ich glaube, ich fahre von Salta aus nach San Pedro de Atacama. Und wenn das in der Wüste auch regnen sollte, dann fange an, damit Geld zu verdienen.
Grüße Brundi, die sich jetzt aber nochmal umdreht.