Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.325.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 3515
Bastian Offline

21.09.2007 15:17
#2581 RE: Guten Morgen Forum Antworten

In Antwort auf:
2 Schwalben gibt rote Karte, frag Pelegrino und die anderen Jungs, die wo Ahnung von Fußball haben

wolli du bist echt die krönung

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

W_Werner2 Offline

21.09.2007 16:29
#2582 RE: Guten Morgen Forum Antworten
In Antwort auf:
....verwöhnter undankbarer sack

Warum wirst du böse? Nur weil ich nichts Süßes zu Frühstück mag?
Ich hab Dir doch keinen Vorwurf gemacht, sondern mir schell selber was besorgt. Völlig ohne zicken.
Was ist dein Problem?
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Bastian Offline

21.09.2007 16:37
#2583 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:
....verwöhnter undankbarer sack

1.Warum wirst du böse? 2.Nur weil ich nichts Süßes zu Frühstück mag?
Ich hab Dir doch keinen Vorwurf gemacht, 3.sondern mir schnell selber was besorgt. Völlig ohne zicken.
4.Was ist dein Problem?
Werner

1. hast mich noch nicht erlebt, wenn ich richtig böse werde

2. wirklich nichts süßes ?

3.

4. mein problem ist .....das ich keins hab

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

W_Werner2 Offline

21.09.2007 16:45
#2584 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Frühstück nicht richtig gemacht, Schweine versprochen, Leute angemachet, aber seine Probleme nicht bemerken....ts,ts,ts,
Werner

Bastian Offline

21.09.2007 16:53
#2585 RE: Guten Morgen Forum Antworten

na gut.... zufrieden

W_Werner2 Offline

21.09.2007 17:06
#2586 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Fast. Warten wir mal Montag früh ab. Ich mag übrigens auch keinen schimmeligen Käse und auch nicht wenn er stinkt.
Werner

vanda Offline

22.09.2007 07:44
#2587 RE: Guten Morgen Forum Antworten

die Plaudertasche ist wieder wach.....

Einen schönen guten Morgen und ein tolles WE euch allen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline

23.09.2007 08:25
#2588 RE: Guten Morgen Forum Antworten
einen wunderschönen guten morgen

seit gestern abend bin ich noch schlauer!

gelobe mich zu bessern und

1. werde mir schnellmöglichst eine w zulegen, um von gewissen personen akzeptiert zu werden (ich suche schon ganz verzweifelt )

2. mich bemühen den w fahrer/innen bekanntenkreis (leider sind es nur acht persönlich getroffene an der zahl, innerhalb von sieben monaten ) den ich durch vandamäuschen gemacht habe, rasch zu erweitern, denn nur so darf ich eigentlich auf beiträge antworten

3. auf einen wertvollen inhaltsgehalt meiner beiträge achten, bevor ich sie speicher , denn spaß ist nicht gleich spaß

4. folge dem wunsch von frau l. aus e. nebst freundin (leider ist mir der werte nachname, beider nicht bekannt, bitte um verzeihung ) solange aus dem weg zu gehen, bis ich die große ehre habe sie persönlich kennen lernen zu dürfen ......und alles andere wird sich ergeben

nur.... schade das mein text frau l. nicht erreichen wird, befindet sich derzeit nur in threads wo ihre freunde sind, selbst ein von mir eröffneter thread würde deshalb keinen sinn machen.

stopp, bevor ichs vergesse........

zum thema vorstellung füge ich gern noch mal diese beiträge ein:

zitat von bochumer

Bei ausgefülltem Profil weiß man viel besser mit wem man es zu tun hat. Auch wenn man denjenigen noch nicht persönlich kennengelernt hat. Son Profil sagt ne Menge aus. Wenn es ehrlich ausgefüllt ist.

antwort bastian:

danke, zu solchen dingen muss ich mich immer aufraffen, hast aber recht. und ehrlich währt am längsten, von den fakes hier halt ich nicht viel, stellen sich superbrav vor und dann verschwinden sie so mir nichts dir nichts.

apropos vorstellen, werd ich mich nicht (einfach ins profil schauen), wurd das letzte mal mit 18 lenzen den eltern meiner (gottseidank) verflossenen vorgestellt und nen job im forum will ich nicht , wenn ich mich brav an die hausordnung halte, sollte das o.k. sein. und falls nicht, tritt mir vanda auf die füße, wir kennen uns seit einigen monaten.

basti

so reicht für heute, hab schließlich noch was vor!

schönen sonntag!

bastian

edit, sachen gibts, die gibts gar nicht

vanda Offline

23.09.2007 08:35
#2589 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen miteinander, genießt den herrlichen Sonntag nach Möglichkeit!

lichst Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Steve Dabbeljuh Offline

23.09.2007 09:34
#2590 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Hej, das klingt interessant!
Aber 1. geht´s hier unter (oder soll das so sein?) und 2. finde ich den Bezug & Zusammenhang nicht.
Bitte um Erläuterung.
Ein Oldenburger, der von Berlin ins Münsterland zieht und den W-Gebrauchtmarkt korrekt einschätzt, könnte mit meiner Unterstützung rechnen.
In Antwort auf:
seit gestern abend bin ich noch schlauer!

gelobe mich zu bessern und

1. werde mir schnellmöglichst eine w zulegen, um von gewissen personen akzeptiert zu werden ( ich suche schon ganz verzweifelt )

2. mich bemühen den w fahrer/innen bekanntenkreis (leider sind es nur acht persönlich getroffene an der zahl, innerhalb von sieben monaten ) den ich durch vandamäuschen gemacht habe, rasch zu erweitern, denn nur so darf ich eigentlich auf beiträge antworten

3. auf einen wertvollen inhaltsgehalt meiner beiträge achten, bevor ich sie speicher , denn spaß ist nicht gleich spaß

4. folge dem wunsch von frau l. aus e. nebst freundin (leider ist mir der werte nachname, beider nicht bekannt, bitte um verzeihung ) solange aus dem weg zu gehen, bis ich die große ehre habe sie persönlich kennen lernen zu dürfen ......und alles andere wird sich ergeben

Swennie Offline

23.09.2007 10:37
#2591 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Oh schon fast Mahlzeit

Schönen Sonntag, fahrt vorsichtig!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bastian Offline

24.09.2007 06:19
#2592 RE: Guten Morgen Forum Antworten

guten morgen

vanda Offline

24.09.2007 07:57
#2593 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Hey ihr treulosen Frühstücksflocken, kann ich euch mit einem Frühstück locken

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche........

@Basti:danke

Vanda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fruehstueck.jpg 
W_Werner2 Offline

24.09.2007 08:43
#2594 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Ein schönes Frühstück Gabi!

In Antwort auf:
vandamäuschen

Uiii,
In Antwort auf:
um von gewissen personen akzeptiert

Das verstehe ich so wenig wie der Steve.
In Antwort auf:
denn spaß ist nicht gleich spaß

Stimmt! Aber ein Mann ist ein Wort!
In Antwort auf:
frau l. aus e. nebst freundin solange aus dem weg zu gehen

Ich dachte, da wäre Ruhe drin! Warum gibts einen Grund wieder darin rumzurühren?
Werner

pelegrino Offline

24.09.2007 08:58
#2595 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Schön, das der Werner auch gut wieder nach Hause gekommen ist - gestern haben wir 'ne sehr schöne Runde von Duisburg (Moppedtreff auf dem Zoo- bzw. Straßenmeistereiparkplatz) über Essen (Haus Scheppen) nach Dhün (Einfahrt des Grauens) und zurück gemacht.War klasse - die meisten Lokalitäten habe ich zum 1. mal bereist, das Wetter war astrein und die Stimmung auch.

Man, was sind das Ruhrgebiet und das Bergische Land doch schön ...

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz