Warum wirst du böse? Nur weil ich nichts Süßes zu Frühstück mag? Ich hab Dir doch keinen Vorwurf gemacht, sondern mir schell selber was besorgt. Völlig ohne zicken. Was ist dein Problem? Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
1.Warum wirst du böse?2.Nur weil ich nichts Süßeszu Frühstück mag? Ich hab Dir doch keinen Vorwurf gemacht, 3.sondern mir schnell selber was besorgt. Völlig ohne zicken. 4.Was ist dein Problem? Werner
1. hast mich noch nicht erlebt, wenn ich richtig böse werde
2. wirklich nichts süßes ?
3.
4. mein problem ist .....das ich keins hab
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
1. werde mir schnellmöglichst eine w zulegen, um von gewissen personen akzeptiert zu werden (ich suche schon ganz verzweifelt )
2. mich bemühen den w fahrer/innen bekanntenkreis (leider sind es nur acht persönlich getroffene an der zahl, innerhalb von sieben monaten ) den ich durch vandamäuschen gemacht habe, rasch zu erweitern, denn nur so darf ich eigentlich auf beiträge antworten
3. auf einen wertvollen inhaltsgehalt meiner beiträge achten, bevor ich sie speicher , denn spaß ist nicht gleich spaß
4. folge dem wunsch von frau l. aus e. nebst freundin (leider ist mir der werte nachname, beider nicht bekannt, bitte um verzeihung ) solange aus dem weg zu gehen, bis ich die große ehre habe sie persönlich kennen lernen zu dürfen ......und alles andere wird sich ergeben
nur.... schade das mein text frau l. nicht erreichen wird, befindet sich derzeit nur in threads wo ihre freunde sind, selbst ein von mir eröffneter thread würde deshalb keinen sinn machen.
stopp, bevor ichs vergesse........
zum thema vorstellung füge ich gern noch mal diese beiträge ein:
zitat von bochumer
Bei ausgefülltem Profil weiß man viel besser mit wem man es zu tun hat. Auch wenn man denjenigen noch nicht persönlich kennengelernt hat. Son Profil sagt ne Menge aus. Wenn es ehrlich ausgefüllt ist.
antwort bastian:
danke, zu solchen dingen muss ich mich immer aufraffen, hast aber recht. und ehrlich währt am längsten, von den fakes hier halt ich nicht viel, stellen sich superbrav vor und dann verschwinden sie so mir nichts dir nichts.
apropos vorstellen, werd ich mich nicht (einfach ins profil schauen), wurd das letzte mal mit 18 lenzen den eltern meiner (gottseidank) verflossenen vorgestellt und nen job im forum will ich nicht , wenn ich mich brav an die hausordnung halte, sollte das o.k. sein. und falls nicht, tritt mir vanda auf die füße, wir kennen uns seit einigen monaten.
basti
so reicht für heute, hab schließlich noch was vor!
schönen sonntag!
bastian
edit, sachen gibts, die gibts gar nicht
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Hej, das klingt interessant! Aber 1. geht´s hier unter (oder soll das so sein?) und 2. finde ich den Bezug & Zusammenhang nicht. Bitte um Erläuterung. Ein Oldenburger, der von Berlin ins Münsterland zieht und den W-Gebrauchtmarkt korrekt einschätzt, könnte mit meiner Unterstützung rechnen.
In Antwort auf:seit gestern abend bin ich noch schlauer!
gelobe mich zu bessern und
1. werde mir schnellmöglichst eine w zulegen, um von gewissen personen akzeptiert zu werden ( ich suche schon ganz verzweifelt )
2. mich bemühen den w fahrer/innen bekanntenkreis (leider sind es nur acht persönlich getroffene an der zahl, innerhalb von sieben monaten ) den ich durch vandamäuschen gemacht habe, rasch zu erweitern, denn nur so darf ich eigentlich auf beiträge antworten
3. auf einen wertvollen inhaltsgehalt meiner beiträge achten, bevor ich sie speicher , denn spaß ist nicht gleich spaß
4. folge dem wunsch von frau l. aus e. nebst freundin (leider ist mir der werte nachname, beider nicht bekannt, bitte um verzeihung ) solange aus dem weg zu gehen, bis ich die große ehre habe sie persönlich kennen lernen zu dürfen ......und alles andere wird sich ergeben
Schön, das der Werner auch gut wieder nach Hause gekommen ist - gestern haben wir 'ne sehr schöne Runde von Duisburg (Moppedtreff auf dem Zoo- bzw. Straßenmeistereiparkplatz) über Essen (Haus Scheppen) nach Dhün (Einfahrt des Grauens) und zurück gemacht.War klasse - die meisten Lokalitäten habe ich zum 1. mal bereist, das Wetter war astrein und die Stimmung auch.
Man, was sind das Ruhrgebiet und das Bergische Land doch schön ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)