Gab es früher in Altenessen, son Laden von der Genossenschaft, wo man einkaufen konnte. Ist ja schon jetzt wie damals, als Bananen im Angebot waren und man/frau die Arbeit Arbeit hat sein lassen
Ach, Moin auch
@Bastian, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, hätte Dich um 3.00 / 3.30 und 4.00 Uhr jederzeit wecken können
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Im I-Net Zeitalter kann man (und Frau insbesondere) dem Konsum immer fröhnen. Ich brauchte nochn Uhrenarmband für meinen Tacho. Die haben ja einen an der Waffel beim Uhrmacher. Wollen latürnich ein Originalband mit O - Aufdruck aus Walpenisleder verkaufen. Nen gutes Kalbsleberband gibts im Netz für 10 Ocken. Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Zitat von kawamaneinen schönen guten morgen est ist ein (jedenfalls vom wetter her) super-weekend angesagt - ich glaube dazu darf man altweiber-sommer sagen ich bin mit dem begriff "altweiber" hier im forum ganz vorsichtig geworden geniesst es
Stimmt! Obwohl in DU verkaufsoffener Sonntag ist, konnte ich mit großer Mühe meine bessere Hälfte überreden Samstag in die Stadt zu fahren um besondere Einkäufe zu erledigen. So hab ich So. für eine kleine Runde übrig. Von wegen Syneregien. Mal sehen, evtl. gehts mal an den linken Niederrhein und ins Moppedmuseum in Moers. Oder doch lieber ins Bergische?
Werner
Vermutlich. Aber wir wollen doch nicht über die Bahn fahren. Ich fahr Sonntag mal zum Kaiserberg und von da zum Haus Scheppen nen Tee trinken. Dann entscheide ich mich entweder fürs Museum oder für ne kleine Runde. Falls jemand Lust hat...? Werner