Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3001 | 3002 | 3003 | 3004 | 3005 | 3006 | 3007 | 3008 | 3009 | 3010 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.300

13.02.2016 12:22
#45076 RE: Guten Morgen Antworten

Moinmoin.
An manchen Tagen wünschte ich, man könnte Temperaturen teilen. Gestern gab es hier 45 Grad. In der Nacht immerhin noch sehr schwülwarme 30 Grad.
Wenn ich dann was von Kohl und Pinkel lese, wird mir irgendwie ganz anders......

Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 48.501

13.02.2016 12:47
#45077 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
ungemütliche 3 * . Mehr wie 5 *


Wohnst Du im Gefrierfach?

Zitat
Gestern gab es hier 45 Grad.


Ich bin gerade sehr froh hier sein zu dürfen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2016 14:38
#45078 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
aber willst du ernsthaft, dass wir dich mit glacehandschuhen anfassen und anders behandeln als wir jedes andere mitglied im forum behandeln wuerden? d



Nein das will ich nicht - und wie Du vielleicht bemerkt hast bin ich für gewöhnlich auch der Letzte, der hier nen flappsigen Spruch auf die Goldwaage legt -und hab für gewöhnlich auch nen entsprechenden Gegenkommentar auf Lager ... und das trotz oder vielleicht auch wegen meiner Situation oder Vita ..

Darum gehts auch gar nicht - also um die allgenmeine Situation - aber wie Du sicher mitbekommen hast (ich hatte ja an anderer Stelle schon recht detailliert die aktuellen Entwicklungen beschrieben, das sollte Dir also bekannt sein) habe ich eine größere und nicht ungefährliche Geschichte quasie direkt vor der Nase - und deshalb eine Sch***angst!

Das Ganze belaste mich derzeit dermaßem, das Sachen wie Blutdruck dergleichen schon ungesunde Dimensionen erreichen ... ich weiß nicht mal, ob und wie ich das Ganze durchstehen soll.

Und in dieser Lage ist das Letzte ... aber wirklich das Allerletzte was mir Kopfzerbrechen bereitet so eine lächerliche Angelegenheit wie diese Vertipper - und das was ich absolut nicht gebrauchen kann sind ständige (mit Verlaub) nervtötende Witzchen darüber ...

Und wenn das hier jemand nicht verstehen kann oder will dann tuts mir leid ... aber ich hab im Moment wirklich andere Sorgen ... und zwar das die ganze Sache die mich da erwartet mal gewaltig in die Hose geht ...


Wetter - sonnig aber kalt - es soll gar schneien ... na und ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2016 15:07
#45079 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Kannst Du Dir viellicht vorstellen, das mir das im Moment völlig Schnurz ist?



Das war Dir immer schon schnurz und jetzt komm mal wieder runter, wir können nix für Deine Situation und durch das ständige Rumnölen wird's auch nicht anders oder besser.



RUMNÄÖHLEN? Du hast den Rest gestern aber schon gelesen oder? Fals nicht hab ichs Dir gerne noch mal kopiert:


Zitat
Und dieses ständige Herumgenerve wegen irgendwelcher Vertipper mich einfach nur nervt ... Menschenskinder ... ich hab einfach ne Scheißangst vor nächster Woche .. wer weiß ob ich hier überhaupt noch mal zum schreiben komme ..


Verdammt ich hab doch auch blos Nerven ..




Also wenn Du das nicht verstehst, dann tuts mir herzlich leid - aber rumnöhlen triffts wohl nicht mal im weitesten Sinne ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2016 15:11
#45080 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Wenn ich dann was von Kohl und Pinkel lese, wird mir irgendwie ganz anders......



Mir aber auch .. neene so en olle fette Wurscht .. an den Braunkohl gehört doch ein anständiges Stück Pökelnacken .. hmmm .. das ist lecker!

SChotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.697

13.02.2016 17:52
#45081 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #45077
[quote]ungemütliche 3 * . Mehr wie 5 *

Wohnst Du im Gefrierfach?

Meine olle Samsungtablette hat den Grad-Kringel nicht im Programm.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 48.501

13.02.2016 18:24
#45082 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
aber rumnöhlen triffts wohl nicht mal im weitesten Sinne ..


Natürlich ist das rumnöhlen (zumindest verstehe ich das darunter), Deine Situation ist uns ja nun hinlänglich bekannt, Dein ständiges darauf hinweisen, wie schlecht es Dir geht empfinde ich als rumnöhlen.
Und jedesmal wenn Dir irgendwas gegen den Strich geht, packst Du wieder aus, wie schlecht es Dir geht und in welcher besonderen Situation Du Dich befindest, wissen wir und jetzt?
Ich kann da nur manxens Beitrag unterstreichen, sollen wir uns jedesmal überlegen was wir Dir entgegnen oder sollen wir's ganz lassen?

--
Blog
Brille? Schielmann

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

14.02.2016 00:19
#45083 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #45082
... oder sollen wir's ganz lassen?



Und das würde ich mir an deiner Stelle überlegen!
Nimm die Frotzeleien nicht so ernst! Es sind schon welche
wegen weniger "erschossen" worden!

Viele Grüße
Thomas

Frielinger Offline



Beiträge: 965

14.02.2016 10:52
#45084 RE: Guten Morgen Antworten

Einen "wunderschönen" Morgen aus der tief verschneiten Heide all denen, die die weiße Pest nicht vor Augen haben

Frielinger

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

14.02.2016 10:55
#45085 RE: Guten Morgen Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen am Valentinstag an alle, die sich lieb haben:



Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.068

14.02.2016 11:02
#45086 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Einen "wunderschönen" Morgen aus der tief verschneiten Heide all denen, die die weiße Pest nicht vor Augen haben



Weiße Scheiße sehe ich nur aus der Ferne.
Auf dem Belchen liegt Schnee.
Bei uns wird zum Glück nicht so viel gepökelt, so das ich hoffentlich bald wieder fahren kann.

voller Offline




Beiträge: 3.158

14.02.2016 12:55
#45087 RE: Guten Morgen Antworten

Ja habt euch alle lieb zum 14 Feb.

Wir haben gestern schon unsere Geschenke verteilt: Die Sille hat für mich das Grundstück bearbeitet, sauber machen, Laub beiseite schaffen, aufräumen u.d.Gl. und ich habe Gartenmöbel gebaut.

Iss datt nich toll

Volla, der soo viel Zeit hat

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.02.2016 13:57
#45088 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Natürlich ist das rumnöhlen (zumindest verstehe ich das darunter), Deine Situation ist uns ja nun hinlänglich bekannt, Dein ständiges darauf hinweisen, wie schlecht es Dir geht empfinde ich als rumnöhlen.
Und jedesmal wenn Dir irgendwas gegen den Strich geht, packst Du wieder aus, wie schlecht es Dir geht und in welcher besonderen Situation Du Dich befindest, wissen wir und jetzt?



Sag mal liest Du eigentlich überhaupt was man Dir schreibt? ich hatte doch schon gestern extra geschrieben,das es eben gerade nicht um die allgemeine Situation geht - die ist freilich hinlänglich bekannt .. nein! es geht um eine ganz aktuelle und neu geplante Sache, die mich eben zunehmend und extrem belastet ... und wohl derzeit auch recht dünnhäutig macht ..

Aber das hatte ich alles schon gestern geschrieben - blos wenn Du meine Antworten einfach ignorierst, dann können wir das auch gleich bleiben lassen ..

Wetter: trübe, nass und kalte vier Grad .. ungemütlich ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 48.501

14.02.2016 15:39
#45089 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
dann können wir das auch gleich bleiben lassen ..


O.K., dann machen wir das so.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.02.2016 16:13
#45090 RE: Guten Morgen Antworten

Ich verstehe ehrlich geasgt nicht, was Du eigentlich bezweckst - Dir ist doch vermutlich schon klar, warum es mir eigentlich ging ..oder? Hast das doch gelesen ... wie ich vorige Woche mitbekommen habe ..

Also was soll der Käse?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 3001 | 3002 | 3003 | 3004 | 3005 | 3006 | 3007 | 3008 | 3009 | 3010 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz