Zitat von PepPatty im Beitrag #44988 Egal, in Bremen ist eh alles Überdacht.
wozu, die berüchtigte Bremer Regengöttin ist doch momentan in Argentina, wird hier im Forum zumindest kolportiert
Grüße Christian
Na weil wir zur Bremen Classic Motorshow wollen, da ist mir Wetter eher wurscht
Die Regenbeschwörerin mögen den Regen lassen wo der Pfeffer wächst!! Ihre "Begabung" führt ja eher dazu, das man um sie einen großen Bogen schlägt. Nicht schön....
ZitatIch hätte soviel an der W zu frickeln, aber da friere ich nur fest, verdammt!!
Und ich hatte vorigen Donnerstag wegen nem Inspektionstermin der Duka in der Werkststt vorgesprochen - bis jetzt hat sich noch nicht mal wer wegen der Abholung gemeldet .. udn ich überklege ob ich das Ganzte nicht abblasen soll (ich will ja nicht unken .. aber wer weiß ... )
Und am Dienstag wollte ich eigentlich mit der Emma zum TÜV .. aber .. siehe oben unter Duks .... ich bin derzeit einfach zu nix zu gebrauchen ..
Wetter: beschissen hoch drei! Finster und regen - da nutzen die 7,5 Grad dazu auch nix ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatBei dem Wetter gehe ich maximal in die Küche und nehme eine Gabel aus der Besteckschublade.
Seit wann isst man denn Marzipan mit ner Gabel?
ZitatAber morgen: 12 Grad und Sonne!
War ja klar - da hab ich nämlich keine zeit .. jedenfalls nicht zum kradieren ...
ZitatIhre "Begabung" führt ja eher dazu, das man um sie einen großen Bogen schlägt.
Nicht unbedingt - in Kalifornien würde sies mit ihren Talenten sicher bis zur Landesheiligen bringen ... und in Teilen der Sahara .. äh ... ja was haben die denn da? Na mindestens zur Vizekaiserin täts langen, sag ich mal so ins Blaue geraten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schon wieder keiner im Guten Morgane Fred heute ... also Leute .. so kann das nicht weitergehen! Wo soll das denn hinführen!
Wetter: bis gegen Mittag eher trübe und sieben Grad - aber dann kam die Sonne raus und inzwischen ist der Himmel makellos blau bei um die 11 Grad .... ich glaube ich schichte meine Pläne mal zeitlich etwas um ....
Schotte
Moin Schotte, die liegen entweder von den Karnevalsfeiern noch im Koma oder sind schon auf Moped. Wir haben hier so um die 30 Grad in der Nacht, LLuftfeuchtigkeit bei 80% und wer hier eine Mücke sichtet bekommt Panik.
Bin übrigens doch noch ne kleine Runde kradiert - aber irgendwie war das doch froischer als die temperaturen eigentlich erwarten ließen .. aber was solls ...
Schotte
Ich habe heute eine 160km-Runde gedreht. In der Wetterau waren es sogar relativ angenehme 12 Grad, bei uns im Gebirge aber nur 9. Der Unterschied war deutlich zu merken.
Insgesamt ein wenig wärmer wäre mir aber schon ganz recht. Der Sommer soll mal ein bisschen Gas geben.