Zitat von Brundi im Beitrag #42855...die gerade noch ihr Fahrrad geflickt hat!
Da muß ich bei meinem auch noch bei. Gute Idee, werde ich mal im Laufe des Tages drangehen! (Der Wille ist da, hoffentlch komme ich dazu) Neuer Kettenschutz liegt auch schon wieder einige Wochen hier herum, der muß dran, das Radl gesäubert und geschmiert werden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Hier hat es auch heute Nacht nicht geregnet. Mist, nun muss ich erst mal gießen. Aber es sind nur noch 18 Grad, was ich momentan als bitterkalt empfinde.
Mojnsen, der Brand wurde erfolgreich gelöscht, über die Ursache wird noch spekuliert, die Rheinzeitung spekuliert daß ein abgestelltes Motorrad der Grund war..... nuja, wers glaubt
Hier ein Bericht der Feuerwehr + ein paar Bilder vom Brand. Werd mir das nachher mal live anschaun, wenn ich das Auto abhole.
ZitatHier dunkelt und rumpelt es derzeit auch. Aber irgendwie klappt das nicht mit dem abkühlenden Regen.
Hier wars gesetrn den ganzen Tag sonnig, es gab nicht mal ei Wölkchen und dazu extreme 36 Grad .. hatte zwei Arzttermine in MD udn SBK udn dabei getrieft wie noch nie (und darf ja nicht mal so vieltrinlen wie man eigentlich beo so nem Weter müßte ..)
war am Abend einfach nur noch platt ...
ZitatBei uns ist nach wie vor und ununterbrochen Hochsommer. Mittags stehts deutlich über 30 Grad und Regen gab es hier schon lange nicht mehr.
Genau wie hier ... es sind schon wieder 33 Grad draussen ... aber ab nächster Woche gibts dann nur noch erstklassiges 25 Grad Kradierwetter ... sagt jedenfalls der Wetterbericht ...
Komm jedenfalls mit der Hitze diesmal so gar nicht klar ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also dann: in der Börde wieder knalleheiß mit 30 plus x Grad und das mit makellosem Himmel .... hmm .... wäre ich mal gestern eher loskradiert, da wars nicht so en Hitze ....
... und: ewig lange hats nicht geregnet - aber am Samstag, wenn hier im Ort das Oldtimertreffen ist, da solls heftige Gewitter geben ... ja muß denn sowas sein?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatSchotte, ich freu mich zu lesen, dass Du so fröhlich kradierst!! Weitermachen und nicht groß nöseln!!
Ja noch muß man wohl sagen ... hatte vorhin nen Anruf wegen dem OP Termin, bleibt wohl gültig ...
... und derzeit verhindert blöderweise die extreme Hitze genußvolle Kradierrunden ... und ab morgen solls wohl auch mal wieder regnen ...
aber ab nächster Woche gibts garantiert nur noch Superkradierwetter ... wetten!
ZitatWind und angenehme 19 Grad.
Na Du kannsts gut haben - hier sinds schon wieder schwülheiße 34 Grad ... bin gestern gegen Abend noch mal ne Runde KTM gefahren - durch den Wind gings halbwegs auszuhalten ... aber schön ist dann doch etwas anders.
Ich könnte mich jetzt sonstwohin beißen, das ich am Mittwoch nicht noch mal ne schöne Weh Harz Runde gedreht habe ... da wars recht angenehm mit den Temperaturen.
Schotte
Hier wird es grade duster und vor lauter Blitzen und Wetterleuchten auch wieder nicht. Ich hoffe heute nacht kommt der längst überfällige Regen. Gerade wird es sehr windig. Ich muß glaube ich mal die Dachfenster schließen.