Zitat von Maggi im Beitrag #42826Ist wirklich eine Unverschämtheit, daß das Haus Nachts und nicht tagsüber abgebrannt ist...
Maggi,
Wohnungsbrand, ich sprach "nur" vom Wohnungsbrand, das Haus steht noch...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Wenn man mir denn unbedingt den Schlaf rauben muß, dann mindestens mit dem Absturz eines Urlaubsfliegers auf Rhein-Main und nicht mit einem lächerlichen lethalen Treppensturz in Folge eines profanen Wohnungsbrands.
(Ich meine es natürlich nicht wirklich, aber der Maggi braucht genau solche Antworten! Jetzt ist er glücklich, seine Erwartungen an meine Person erfüllt!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Ihr brauchts mich als euer schlechtes Gewissen, welches zu jeder passend oder unpassend Zeit "anklopft" und andere Gedankengänge einbringt.
Gruß von eurer Überheblichkeit Monti der 1. (Eure Angriffe sehe ich als Huldigung meiner Person, denn nur getroffene Hunde bellen!)
????Feuer frei???? (Ach nö, lieber nix mit "Feuer"...)
Moin aus Bremen! Regen gibt es heute keinen, aber die Sonne soll sich erst zum Nachmittag durchsetzen. Wäre gut, dann trocknet die Wäsche wenigstens zügig.
Zitat von Turtle im Beitrag #42838Das sagst du doch nur weil Maggi den nicht mochte, oder?
Wäre ein Möglichkeit.
Ist aber zu kurz gedacht.
Ich schätze die Vielfalt, auch wenn mir manches suspekt und einiges nicht nach meinem Geschmack ist. "Jeder Jeck ist anders", heißt es doch immer und für mich gehört Toleranz dazu.
Das kann man so nicht sagen, ich kenne den doch gar nicht. Mit seinem Humor konnte ich nicht viel anfangen, ist halt Geschmackssache, und er nervte ein wenig, weil er auch gerne den Technikteil mit unqualifizierten Beiträgen zugespamt hat. Und bevor jetzt wieder der Spruch kommt, das schreibt der Richtige, im Technikteil wird man von mir nicht so allzuviel Dummlall finden, zumindest nicht auf der ersten Seite, sonst bin ich natürlich schuldig.