In Antwort auf: sorry, das ist ein EINSPRITZER!...sind wir nicht alle (ein wenig) Einspritzer.... ?
Paulle.
24.01.2007 21:22
oh mann paul, du bist ja heut wieder drauf -w-astl-
WBiker
24.01.2007 21:25
@U-W,
aber so ein Dach...
Hab mal geguckt, die Regler kommen wohl so zwischen 20 und 50 Euro gebraucht.
@w-paolo,
aber wo spritzt "PUPSI" denn dann ein
Gruß,
Chris
W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
In Antwort auf: aber wo spritzt "PUPSI" denn dann einDAS musst Du FURZI fragen...
Paulle.
24.01.2007 21:30
In Antwort auf: wohl so zwischen 20 und 50 Euro gebraucht.du willst doch nicht wirklich mit nem gebrauchten Teil zu ner Werkstatt fahrn und es dir dort einbauen lassen
dann ham die gleich nen 10€ höheren Stundenlohn - mit Recht
außerdem weißde beim Gebrauchten nie, ob er funzt. Wenn gebraucht, dann mussde schon selber friemeln, dann kann es sich lohnen.
.
Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
WBiker
24.01.2007 21:34
Ja, hast recht Uwe, werd mal sehen! Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
U-W
25.01.2007 07:58
Moin Chris, Sorry, gestern war ich hundemüde und bin in den Kahn. Was mir noch eingefallen ist: Wenn das Öl schon ewig nicht gewechselt wurde, wie sieht es dann mit dem Luftfilter aus ? Ich hatte ma n ähnliches Problem, da iss die Kiste nur noch mit Choke gelaufen und ich hab mich gewundert und gewundert. Dann kam mein Bruder drauf, ma den Luftfilter abzumachen, und siehe da, die Kiste lief wie ne 1. Der Filter dagegen war sowas von dicht . Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
wenn das Öl nicht gewechselt wurde, wie sieht es mit den Zündkerzen aus, hat der einen Zahnriemen, wenn ja, wann wurde der gewechelt? Gruß Matthias
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung