Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
TedStriker Offline




Beiträge: 465

24.01.2007 09:55
Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Guten Morgen,

bin grad durchs verschneite Nürnberg gefahren und Frauchens T4 benutzt. Dieser hat Automatik und um etwas sicherer zu fahren, schaltete ich die Automatik auf Stufe "2". Ging auch, nur hat sich mit dieser Einstellung die Anzeige der Automatikstufe unterm Drehzahlmesser verabschiedet. Jetzt sind laut Anzeige alle Stufen gewählt - also alles schwarz hinterlegt. Bei einem Windows-Rechner hilft es, die Mühle neu zu starten, aber bei VW offensichtlich nicht. Kennt das Problem jemand? Kann man da Abhilfe schaffen?

Grüße,
Ted - der bei Nichthinkriegen bis heute Abend, eine aufn Deckel kriegt für Auto-Kaputtmachen. ;)

Falcone Online




Beiträge: 112.195

24.01.2007 09:57
#2 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Keine VW-Erfahrung. Aber mal die Batterie abklemmen? Ist manchmal wie Neustart.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.01.2007 10:01
#3 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Vorher unbedingt den Radiocode rauslegen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

TedStriker Offline




Beiträge: 465

24.01.2007 10:10
#4 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

brauch ich nicht. Hab vor vier Wochen das Original-Radio gegen ein brauchbares getauscht. Aber Bat. abklemmen klingt ganz gut. Das mach ich mal. =)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.01.2007 10:19
#5 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Solltest aber mindestens 10 Minuten warten mit dem Wieder-Anklemmen, weil erst dann die Kondensatoren leer sind. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall hat das der freundliche Mann vom ADAC gesagt, als er mal meinen alten Passat wieder flott gekriegt hat.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.01.2007 10:20
#6 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Moderner MÜLL

Mein Golf III Automatic hat wenigstens Kennzeichung der Gänge am Automatic Wähl Hebel.

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

TedStriker Offline




Beiträge: 465

24.01.2007 10:23
#7 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

hat der Bus ja auch, nur ist es so "unbequem" darunter zu schauen und leuchten tut bei dieser Vorkriegstechnik auch nix am Boden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.01.2007 10:28
#8 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

DRUNTERSCHAUN?????????? OH MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hier in MUC 25cm NEUSCHNEE, nur am Tierparkberg (gehts steil bergab) hab ich mal auf 1 runtergschalten, sonst auf D = DRIVE

sei net so faul!!!!!


Unfassbar
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

TedStriker Offline




Beiträge: 465

24.01.2007 10:36
#9 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten
nein das ist doch auch gar nicht das problem. Die Karre fährt und ablesen ließe es sich unten, aber die Anzeige spinnt und wenn Frauen merken, dass an IHREM Auto was anders ist als vorher, gibts Mecker. Umgedreht ja genauso.
Und "sei nicht so faul" kann ich da schlecht als Argument bringen. ;-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.01.2007 12:47
#10 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

ach soo, das is gar nicht Deine Karre.
also dann bist entschuldigt

Frauen, tstststs, wie hat mei Fahrlerer seelig immer gsagt:
"Solang a kleppert, fährt a "
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.01.2007 18:27
#11 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

hallo duck,
tolles u-boot.
deins ?
-w-astl-

Falcone Online




Beiträge: 112.195

24.01.2007 18:41
#12 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten

Nö, Wastl, dann stünde er ja auf dem Turm.
So ist er aber der Dritte von links, der mit der langen Rute ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Classic Offline




Beiträge: 142

24.01.2007 19:44
#13 RE: IHREM Auto was anders ist als vorher Antworten

Hallo,
ich habe an Automatic Polo, er schaltet sehr schlecht in Kalte Wetter.
wenn die Öl warmer ist denn Fahrt es normal.
Habe alles probiert es auch im Kalte wetter zum in Ordnung bringen (Getriebe Öl wechsel, Sieb) aber Jetzt Leben ich mit es.

Gruß,
Tom
...................................................
Today... is a great day to be Alive !

Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja.....
...................................................

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.01.2007 21:29
#14 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten
@ falcone:
egal ob captain ( kaleui ) oder rutenträger ( oder gottverdammte sauzucht )
so´n u-boot ist prima zum abtauchen .



-w-astl-

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.01.2007 21:52
#15 RE: Frage an die VW-Gemeinde Antworten
Auja, U-Boot abschweif



emjey

http://www.modelluboot.de/KITS/VII/viic_fahrend320.mov

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Seiten 1 | 2
Dat isse!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz