bin grad durchs verschneite Nürnberg gefahren und Frauchens T4 benutzt. Dieser hat Automatik und um etwas sicherer zu fahren, schaltete ich die Automatik auf Stufe "2". Ging auch, nur hat sich mit dieser Einstellung die Anzeige der Automatikstufe unterm Drehzahlmesser verabschiedet. Jetzt sind laut Anzeige alle Stufen gewählt - also alles schwarz hinterlegt. Bei einem Windows-Rechner hilft es, die Mühle neu zu starten, aber bei VW offensichtlich nicht. Kennt das Problem jemand? Kann man da Abhilfe schaffen?
Grüße, Ted - der bei Nichthinkriegen bis heute Abend, eine aufn Deckel kriegt für Auto-Kaputtmachen. ;)
Solltest aber mindestens 10 Minuten warten mit dem Wieder-Anklemmen, weil erst dann die Kondensatoren leer sind. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall hat das der freundliche Mann vom ADAC gesagt, als er mal meinen alten Passat wieder flott gekriegt hat.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
nein das ist doch auch gar nicht das problem. Die Karre fährt und ablesen ließe es sich unten, aber die Anzeige spinnt und wenn Frauen merken, dass an IHREM Auto was anders ist als vorher, gibts Mecker. Umgedreht ja genauso. Und "sei nicht so faul" kann ich da schlecht als Argument bringen. ;-))
ach soo, das is gar nicht Deine Karre. also dann bist entschuldigt
Frauen, tstststs, wie hat mei Fahrlerer seelig immer gsagt: "Solang a kleppert, fährt a " _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Hallo, ich habe an Automatic Polo, er schaltet sehr schlecht in Kalte Wetter. wenn die Öl warmer ist denn Fahrt es normal. Habe alles probiert es auch im Kalte wetter zum in Ordnung bringen (Getriebe Öl wechsel, Sieb) aber Jetzt Leben ich mit es.
Gruß, Tom ................................................... Today... is a great day to be Alive !
Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................