Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.01.2007 12:39
#31 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten
@skifreak: Der W Jörg hat eins, der Paule hat eins drauf, der Keule hat auch eins drauf und der TruWi hat auch eins drauf, ein solches "Schildchen" österreichisch "Nummerndaferl".

Soweit ich weis hams die Jungs alle selbergemacht.

Ach ja, und wenn Du mal das eine oder andere Goodie brauchst, gugg mal hier nach:

http://www.w650shop.de/index.html

oder hier:

http://www.zweirad-doetsch.de/

Grüße

Ducky

P.S. Löcher? muss man stopfen!
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.01.2007 12:49
#32 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

@ Duck Dunn: die beiden Adressen kenn ich schon, trozdem danke!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.01.2007 13:33
#33 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten
.
Hallo Schifriek, wenn Du Interesse haben solltest:
Ich kann Dir 'ne 1:1 Schabalone von meinem Schild schicken.



Musst Du nur noch aus 2,5er Alu-Blech ausschneiden, nett beschriften und dann dranmachen.

Paule.

PS.
Das schwarze Kantenband gibt's bei POLO.
Die Messing-Hutmuttern im Baumarkt.

__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.01.2007 13:55
#34 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Hi Paule, das sieht stark aus. Aber ich glaube, bei mir kommt das mit der vorhandenen Bohrung nicht hin, die sitzt zu weit vorn. Und dann ist das Schild wahrscheinlich zu kurz oder ich muß es nach vorn geneigt montieren, was sicherlich nich sooo toll ausschaut. Trotzdem einen Versuch wärs wert.
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

22.01.2007 15:33
#35 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Das, was der Jörg hat wird bei den Militärgespann-Leuten angeboten. Mal BMW R75 in ebay eingeben und es kommt regelmäßig.
Meins ist ein Enfield-Zubehör. Findest du hier komplett mit Halterungen (must ein bisschen durch seine Seiten scrollen): http://www.zmtgmbh.de/
Dann gibt es noch welche mit Alu-Rahmen, die man bei englischen Teilehändlern findet. Da habe ich aber keinen Link.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz