Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2007 19:48
Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 20:01
#2 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Selbst hier in Berlin scheint es angeraten alles gut wechzustellen!
Soll ja mächtig pusten ab 15:00 Uhr!
Nur, woher weiß der Meteorolüge das so puktgenau???

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

17.01.2007 20:04
#3 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten
Wir sind ja hier im Norden Einiges gewohnt! Hauptsache am Samstag ist Ruhe, dann will ich meine neue W von Husum an der Nordsee nach Hause fahren. Also, erstmal alles schön reinstellen!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.01.2007 20:05
#4 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Also ich hoffe auch, dass alle gewarnt sind, denn selbst hier im noch ziemlich flachen Hamm NRW drobelts schon gut ums Haus.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.01.2007 20:08
#5 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Jupp, danke! Auch gelesen, soll bis zu uns Bayern runterblasen der Sturm, ähnlich wie am 26. Dezember

Wollte morgen mit der W in die Arbeit, werds aber lieber bleiben lassen.

Bleibt zu Hause oder im Büro bis der Scheiss vorbei ist
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.01.2007 20:10
#6 nicht zu heftig Antworten

ahhhhh, endlich mal wind!!!!!!! also, bis 28m/sec darf es gerne püsteln :-))

die schweißnähte sind überprüft - da wird nix knicken!! und nach den 12 schlechten jahren isses gut, wenn es mal ein paar windreiche monate gibt. im übrigen wird es wohl noch einige stürme mehr in der näxten zeit geben, da die see zu warm ist.

in freudiger erwartung des sturmes,
achim, der aus dem norden

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 20:13
#7 RE: nicht zu heftig Antworten

Ja ja die Nordlichter...
ihr seid ja so heftige gewöhnt!!!
Aber unsereiner aus dem tiefsten Binnenland hat da schon mal Sorgen, daß mal nichts Gutes von oben kommt!!! So Dachziegel, Äste, Wohnwagen, etc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 20:13
#8 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Dann fahr ich wohl morgen besser mit der schmalbrüstigen Honda zum Semmelnholen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2007 20:23
#9  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 20:26
#10 RE: nicht zu heftig Antworten

Außerdem hab ich morgen (eigentlich) einen Frisörtermin.
Den kann ich mir wohl schenken, wenn ich vorher zum Postkastenleeren vor die Tür gehe.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 20:31
#11 RE: nicht zu heftig Antworten

Hey bleibxund, wenn Du eh ne kahle Atta schneiden lassen wolltest, könntest Du es ja mal einem Sturmschnitt versuchen
Man spart ja wo man kann

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.01.2007 20:31
#12 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

In Antwort auf:
denn selbst hier im noch ziemlich flachen Hamm NRW drobelts schon gut ums Haus


Hallo Nachbar,

sag ich einfach mal so.

Uns trennen ja wirklich nur ein paar Kilometer voneinander. Bei uns geht auch schon ganz gut die Post ab.
Hoffentlich bleibt mein Auto verschont, W ist in Sicherheit.

LG

Gabi
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.01.2007 20:32
#13 soll wohl mehr als 28m/s bei euch werden Antworten

echt????
lieber uli, dank für die warnung. im moment haben wir in spitzen 15m/sec. dann werde ich wohl heute n8 lieber das telefon stumm stellen, denn bei "sturmabschaltung" ruft sie dauernd an und jammert :-(

na mal sehen...

achim


windi Offline




Beiträge: 2.312

17.01.2007 20:39
#14 Hauptsache am Samstag ist Ruhe Antworten

hallo ekki, samstag soll es mit 5 windstärken pusten, also mit etwa 10 m/sec.

von dem BMW-fredi in husum hab ich mal 'ne SR125 gekauft. wenn du durch flintbek kommst, guck doch mal bei uns rein. aber vorsicht: der wind kommt aus S-W, da biste schneller als du denkst :-)

grüße aus dem norden,
vom achim

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2007 20:57
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz