Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.01.2007 19:34
#46 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Ei Guude,wie?

Ich musste gestern nur einen Fliederboum zersägen,
der es sich in Nachbars Maschendahtzoun gemütlich gemacht hatte.


Wohl dem,der keine Meinung hat,der braucht sie nicht zu ändern.

GI-RJ-17

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.01.2007 01:08
#47 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

bin beim Sturm direkt drüberGEFLOGEN. Sah geil aus das Gewitter von OBEN zu sehn.

Ein Glück, und drei Kreuzzeichen fürs sichere landen wieder in München....



stay out of these automobiles!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.01.2007 09:51
#48 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Das Filmchen erinnert mich an meine Schulbuszeit (vor ca. 30 Jahren). Die Strecke ging in einem Wäldchen leicht bergab und unser Schulbus steuerte auf einen Unfall zu. Wir kamen gerade noch so vor dem Aufprall zum stehen, rutschten aber seitlich nach rechts in einen Graben. Da die Türen nicht mehr aufgingen, nahm der Fahrer nach einiger Zeit und mehreren Versuchen einen Nothammer und öffnete den Weg nach draußen durch ein Fenster. Wir Kiddies fanden das nur lustig, weil uns klar war: Schule iss heute nich. Dann kam ein BMW um die Ecke und wir konnten wie in Zeitlupe zuschauen, wie auch er in den Graben rutschte. Und dann kam Rolli mit seiner Ente. Er schlich wirklich seehr langsam um die Kurve und drohte im Kriechtempo auf den BMW aufzufahren. Wir haben versucht die Ente mit 4 Jungs zu stoppen, aber rutschten leider auch weg. Mit höchstens 5 km/h ist die Ente dann auf den BMW aufgeditscht. Am BMW war kaum ein Kratzer zu erkennen, aber bei der Ente hatte es den Motorblock in die Fahrgastzelle geschoben!!! Seitdem ist mir immer ziemlich mulmig, wenn ich in einer Ente mitgefahren bin.
Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

21.01.2007 10:11
#49 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben, einen Ente ist so langsam, dass der Unfall schon längst passiert ist, bis sie angekommen ist ...

Grüße
falcone (20 Jahre Ente)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.01.2007 10:13
#50 RE: Laue Lüfte linde säuseln Antworten
Scheißsturm ... (edith läßt grüßen ...)

Irgendwie geht's schon wieder los (ist das jetzt noch Lancelot oder schon der nächste Sturm - müßte was mit "M" am Anfang sein.Manni?).
Gestern wollte ich die verblasene Satellitenschüssel wieder einrichten, aber der Satellitenfinder findet nix - immer, wenn laut Anzeige das Signal angeblich stärker wird, sagt mir die Pelegrina am Handy, das es weg ist.Hatte dann keine Zeit mehr und wollte heute in Ruhe mit kleiner Glotze und Sat-Receiver auf's Dach und selber gucken, aber es hat über Nacht die Leiter umgeschmissen, und jetzt bläst es wieder und regnet.

Dann eben nicht - ich kann ja auch mein Motorrad putzen gehen ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.01.2007 10:26
#51 Scheißwind Antworten

hey hey hey, @pele, nimmst du das evtl. zurück????



pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.01.2007 11:20
#52 Scheißsturm Antworten
In Antwort auf:
...nimmst du das evtl. zurück...
Hiermit nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns meine Äußerungen bezgl. Luftbewegungen bis ca. 120 Km/h (habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, das die Dinger dann automatisch beleidigt abschalten) zurück.

mfG pelgrino, bei dem die Sonne zur Zeit in die sturmfreie Bude scheint, wenn sie zwischendurch mal hinter den schnell vorrüberziehenden Wolken durchlugt ...


PS:wie ist es Dir bzw. Deiner W-indmühle ergangen?
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.01.2007 16:45
#53 wie ist es Dir bzw. Deiner W-indmühle ergangen? Antworten

danke der nachfrage, @pele. soweit oki: mein dach hab ich erst vor paar jahren mit biberschwanzziegeln neu gedeckt - die liegen super.
eine mächtige birke hat sich bös gesenkt, die werde ich wohl demnäxt absägen.
die wka stand am 18ten für knapp 2 std wg. "sturmabschaltung", dann war das heftigste vorbei und sie hat brav weitergearbeitet. über 14m/sec hat sie wg. der "stall"-regelung zwar nicht mehr die höchstleistung von 600 kw, aber ich bin mit dem januar bisher sehr zufrieden. montag und dienstag wird der wind sehr nachlassen, dann kann ich mal hochklettern und die anlage kontrollieren...

windige grüße aus dem norden,
vom achim


U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2007 19:26
#54 Sturm Antworten

So,
nun ma n Resümee von "Kyrill"

4 Fichten in etwa 3 m Höhe abgebrochen, 1 zum Nachbarn geknallt, die anderen 3 zu uns. Eine davon hat am Gartenschuppen 10 Dachpfannen sowie einen Teil der Lattung zertrümmert.

Ein Firstblech am Haus hat sich verabschiedet, 3 weitere haben sich gelöst. Heute mittag aufm Dach gewesen (wieder ziemlich windig da oben), und die verbliebenen wieder fixiert. Das abgerissene wird dann die Tage draufgemacht.

Einen jungen Pflaumenbaum hats schräg gedrückt, der iss aber schon wieder in Position.

Unsere Lagerhalle (Ursula erwähnte es schon) ist voll mit Wasser gelaufen, diverse Werkzeuge und Materialien wurden naß, zum Glück nix, was dadurch kaputtgehen würde. Der Clou war aber, das die komplette Montagegrube in der Halle (gut 5m x 1,50m x 1,20m) mit Wasser vollgelaufen war und 2 Tage lang der ganze Mist ausgepumpt werden musste. Dazu schwamm natürlich jede Menge Zeugs in der Gegend rum, und n Haufen Siff obendrein.

Fazit:

Sachschaden vielleicht 200 €, aber 4 Tage Arbeit, den Mist wieder klarzukriegen
Ma schaun, wenn ich Bock hab, liefer ich ma n paar Bilders nach
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

22.01.2007 08:41
#55 RE: Sturm Antworten
Die globale Erwärmung hat nicht nur Nachteile, wie wir ja auch schon festgestellt haben ...


Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

22.01.2007 08:59
#56 RE: Sturm Antworten

Da fehlt noch die Variante vor dem Lidl Markt.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.01.2007 09:19
#57 RE: Sturm Antworten
Ich wohne ja direkt am Bieger-Park. Gestern hab ich da mal eine kleine Runde gemacht. Die Wege sind kaum zu begehen, alles voller kleiner Äste, und sechs große Bäume hats umgeworfen.
Meine Antenne steht, Gott sei dank, wieder.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

22.01.2007 09:26
#58 RE: Sturm Antworten

Norbert, deine Beobachtungen waren der Zeit voraus - das kommt auf breiter Front erst auf uns zu ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.01.2007 10:25
#59 RE: Sturm Antworten

Zitat von Falcone
Die globale Erwärmung hat nicht nur Nachteile, wie wir ja auch schon festgestellt haben ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!



Holla,

Irgendwie bin ich zwischen 1900 und 1970 stehengeblieben.
Mir macht's nichts aus...

Gruß
Manni

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.01.2007 10:29
#60 RE: Sturm Antworten

Da ist ja nichtmal 'ne Doppel-Ripp-Buxe dabei, die wo den grossen Eingriff hatten.....

Paul.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz