@ Skifreak Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt ist oder ist es vernietet? An einem verschraubten hätte ich großes Interesse - Zustand egal.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt ist oder ist es vernietet? An einem verschraubten hätte ich großes Interesse - Zustand egal.
Ich hab hier noch ein - verschraubtes - Originalschutzblech, samt Halterung. Allerdings ist der Zustand (leider) wie neu. Und unterseitig versiegelt. Da rostet nie was!!!
Ich hätte schon Interesse, ich brauche nur dem Halter. Das Schutzblech an sich kann ich ja einlagern bis es (hoffentlich nie) mal jemand braucht, weil sein Mopped umgefallen ist. Was willst du dafür haben? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:So'n Schweinchen hat der Vorbesitzer meiner W vorn auf'n Kotflügel geschraubt.... Und nu hab ich da 'n Loch drin im Fender, weil mir so 'ne Sauerei gar nich gefällt. Hab schon überlegt den Kotflügel auszutauschen , mal sehen.
Oder umdrehen! Sieht man ja des öfteren bei der W. Vor allem nach einem Werkstattaufenthalt ...
In Antwort auf:Junge, junge musst Du Kohle haben........
@ Duck Dunn: nö, eigentlich nich, aber das häßliche Loch stört mich gewaltig.
In Antwort auf:Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt
@ Falcone: is n geschraubter, aber Soulie hat da eine gute Idee gehabt...
@ PeWe & Soulie: Umdrehen is' keine schlechte Idee; hab ich noch gar nich drüber nachgedacht, daß das gehen könnte. In Verbindung mit einem Schräubchen, warum eigentlich nich?. Dann mußt Du deinen Fender wohl an Falcone verscherbeln... Skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:Umdrehen is' keine schlechte Idee; hab ich noch gar nich drüber nachgedacht
Na denn: Mach mal.
Sieht Ratten-scharf aus, das....
Paulle.
PS. Wie wär's denn stattdessen mit noch 'nem zweiten Loch und dann ein schönes Schildchen dranmachen ??? Muss ja nicht gleich Waltraud draufstehen. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Den kannste auch vom Blech trennen.Ich habe die Schweißpunkte ausgebohrt und die Nieten abgeflext.Nach dem Grundieren (ist immer noch nicht lackiert ...) habe ich die Nieten durch Edelstahl-Inbusschrauben (ich glaube M5) ersetzt.Die werde ich aber noch gegen Edelstahl-Schloßschrauben (mit dem flachen Kopf) tauschen. .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
@ paolo: ich hatte vor einiger Zeit schon mal versucht welche im www zu finden. War aber nich erfoleich, hatte aber auch nich intensiv gesucht. Haste ne Adresse, wer solche Schildchen vertreibt?? Gruß skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)