Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.01.2007 11:12
#16 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

@Skifahrer: wegen nem Loch n neuen Frontfender?

Junge, junge musst Du Kohle haben........
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.01.2007 11:19
#17 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

@ Skifreak
Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt ist oder ist es vernietet?
An einem verschraubten hätte ich großes Interesse - Zustand egal.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.01.2007 11:19
#18 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten
Hallo Skifahrer,

dafür gibt es doch kleine verchromte Abdeckschräuchen, wie sie z. Bsp. auch für Antennenlöcher bei der Dose verwendet werden...

Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.01.2007 11:20
#19 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Mist, jetzt ist die ganze Überraschung kaputt!


Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.01.2007 11:23
#20 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Sorry, wollt ich nicht und hab auch nichts davon geahnt...

Grüße

PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.01.2007 11:32
#21 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten
WAr auch mehr an Bernhard Sch. gerichtet.

Kaufen, schenken, wundern (freuen).
Nicht anpreisen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

22.01.2007 11:32
#22 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt ist oder ist es vernietet?
An einem verschraubten hätte ich großes Interesse - Zustand egal.



Ich hab hier noch ein - verschraubtes - Originalschutzblech, samt Halterung.
Allerdings ist der Zustand (leider) wie neu.
Und unterseitig versiegelt. Da rostet nie was!!!

Falls jemand Interesse haben sollte

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.01.2007 11:34
#23 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Ich hätte schon Interesse, ich brauche nur dem Halter. Das Schutzblech an sich kann ich ja einlagern bis es (hoffentlich nie) mal jemand braucht, weil sein Mopped umgefallen ist.
Was willst du dafür haben?
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

22.01.2007 11:34
#24 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

In Antwort auf:
So'n Schweinchen hat der Vorbesitzer meiner W vorn auf'n Kotflügel geschraubt.... Und nu hab ich da 'n Loch drin im Fender, weil mir so 'ne Sauerei gar nich gefällt. Hab schon überlegt den Kotflügel auszutauschen , mal sehen.



Oder umdrehen!
Sieht man ja des öfteren bei der W.
Vor allem nach einem Werkstattaufenthalt ...

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

22.01.2007 11:35
#25 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Na, du bist aber schnell!
Was isser dir denn wert?

Gruß Soulie

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.01.2007 11:57
#26 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten
In Antwort auf:
Junge, junge musst Du Kohle haben........

@ Duck Dunn: nö, eigentlich nich, aber das häßliche Loch stört mich gewaltig.
In Antwort auf:
Ist das ein Schutzblech, das mit dem Träger verschraubt

@ Falcone: is n geschraubter, aber Soulie hat da eine gute Idee gehabt...

@ PeWe & Soulie: Umdrehen is' keine schlechte Idee; hab ich noch gar nich drüber nachgedacht, daß das gehen könnte. In Verbindung mit einem Schräubchen, warum eigentlich nich?. Dann mußt Du deinen Fender wohl an Falcone verscherbeln...
Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.01.2007 12:07
#27 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

In Antwort auf:
Umdrehen is' keine schlechte Idee; hab ich noch gar nich drüber nachgedacht

Na denn: Mach mal.

Sieht Ratten-scharf aus, das....

Paulle.

PS.
Wie wär's denn stattdessen mit noch 'nem zweiten Loch
und dann ein schönes Schildchen dranmachen ???
Muss ja nicht gleich Waltraud draufstehen.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.01.2007 12:13
#28 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

Auch nich schlecht so Schildchen wie auf alten englischen Maschinen gell?
Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

22.01.2007 12:27
#29 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

In Antwort auf:
...brauche nur dem Halter...
Den kannste auch vom Blech trennen.Ich habe die Schweißpunkte ausgebohrt und die Nieten abgeflext.Nach dem Grundieren (ist immer noch nicht lackiert ...) habe ich die Nieten durch Edelstahl-Inbusschrauben (ich glaube M5) ersetzt.Die werde ich aber noch gegen Edelstahl-Schloßschrauben (mit dem flachen Kopf) tauschen.
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.01.2007 12:35
#30 RE: @ CLAUDIA - - - Lieblingsfarbe ! ! ! Antworten

In Antwort auf:
ein schönes Schildchen dranmachen

@ paolo: ich hatte vor einiger Zeit schon mal versucht welche im www zu finden. War aber nich erfoleich, hatte aber auch nich intensiv gesucht. Haste ne Adresse, wer solche Schildchen vertreibt??
Gruß skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz