In Antwort auf:Bin ich hier nicht willkommen oder was?
Moto, wie kommst du darauf? Hier ist jeder willkommen, solange er sich bei den verrückten W-Fahrern wohl fühlt. Und wenn er sich nicht wohl fühlt, geht er halt wieder ... So ist das!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Sorry, Swennie, sollte nicht so schroff rüberkommen.
Falcone, bist nicht schroff rübergekommen, habe vielleicht die Clowns ungünstig im Text plaziert! Ich würde auch keine Chromblinker anbauen, die Gammeln bestimmt nur Mit einer Sitzbank kann ich leider nicht weiterhelfen... Gruß
Ich hätte SIE auch ganz gerne mal gehabt, weil ich auch Philippe Starck-Fan bin (schon wegen der sehr schönen Möbel, die dieser Mann auch mal so "nebenbei" entwirft.)
Vor Allem habe ich IHN auch mal persönlich kennengelernt, was latürnich auch zu dieser Symphatie beiträgt.
Allerdings war mir (Gott sei Dank) dise MOTO 6.5 damals zu teuer, bzw. ich hatte das Geld nicht zur Anschaffung der Selben.
Paulle, STARCK-Fan. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
@Moto, da hast Du Dir ja einen ungünstigen Platz gesucht, um Dich vorzustellen. Wird ruckzuck überlesen und schon biste unter die Räder gekommen.
Am besten machst Du einen neuen Thread im "Allgemeinen Forum" auf, dann sieht Dich jeder und Du wirst auch entsprechend begrüßt. Und wenn Du noch in Deinem Profil einige Angaben machst, wirste sehen, dass Du ganz schnell Kontakte knüpfen kannst.
In diesem Sinne herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:Booo Paulle, mein Neid wird Dir ewig nachschleichen!
Bist Du etwa auch ein Fan von Ihm ??
Paulle, der von Berufs wegen mit "Starcken" Möbeln zu tun hat. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
@Paulle und Falcone: Mich Fan zu nennen wäre übertrieben. Ich finde olle Philippe hat schon ganz interessante Dinge gebastelt, aber so den rechten Überblick habe ich da nicht. Eine W von ihm verändern zu lassen wäre ne lustige Idee, wer überzeugt ihn davon? Wir könnten ja mal mit ner orange/silbernen Tanklackierung anfangen Gruß Swennie