So ist es! Warum fährst Du dann W650? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Die Moto 6.5 hatte mich ja auch stark interessiert - aber wenn ich das mit der Teilesituation so lese, kann ich ja anscheinend heilfroh sein, das damals keine mehr (neu) zu bekommen war ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
In Antwort auf:Ich habe leider Unglückliche kennenlernen müssen.
Muss mich revidieren, habe verdrängt, daß ich ja mal die Zylinderkopfdichtung erneuern lassen musste. Da waren dann auch verbesserte Stehbolzen und ach was weiß ich noch Neues nötig. Ist ca. 3 oder 4 Jahre her, und ich musste tatsächlich ne gute Woche auf die Mühle verzichten... Tut mir leid für alljene, die ewig Warten müssen!
Sorry, Swennie, sollte nicht so schroff rüberkommen. Notfall ist nicht. Auch meine hat sich zur Ruhe im Museum begeben. Trotzdem hätte ich noch Interesse an einer neuen silbernen Sitzbank, meine hat Macken.
Ducky, auch das Verständnis für gute Gestaltung kann man lernen. Wenn in den 60er Jahren nicht neue, moderne Motorräder geschaffen worden wären, hättest du heute keine W im Retrostil.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!