Hi, ich schreibe zum ersten Mal hier und möchte mich mal ganz herzlich beim Forum bedanken. Seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer W und konnte die, mit Hilfe der Technik Tipps im Forum (mit Zeichnungen und Bilder!!!) und der Tipps beim Stammtisch im Neandertal, problemlos „verschönern“: Rücklicht, Ochsenaugen, Schriftzug an der Sitzbank weg, Siebrohre raus, usw. Ohne diese Info’s wäre bestimmt so manches schwieriger geworden oder ganz in die Hose gegangen. Das Forum ist einfach super!
Übrigens bin ich ein „alter“ 59er – das sind die Rockers, (England, Ace Cafe usw.- ihr wisst schon). Gibt’s von denen noch mehr im Forum? Wäre schön von denen zu lesen. Also, bis dann mal.
Nö, hab die seit fast sieben Jahren noch nie benutzt. Aber ich weis wie ichn Fifty Niner zu begrü´ßen habe _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
edith: Übrigens bin ich ein „alter“ 59er. Gibt’s von denen noch mehr im Forum?
Hallo AceRider, 1959 ?! Auch ich bin hier erst vor einigen Tagen im Kreis der Ehrbaren gelandet. Beim Erstklick gleich auf ein mächtiges U-Boot gestoßen, das Auge hat sich aber mittlerweile daran gewöhnt. Du hast als Bilddesigner bestimmt ne geniale Software zur Hand. Vielleicht kannste damit in die sehr lebhaften Farbfindungsdiskussionen von einigen Mopped- und Tankdesignern hilfreich eingreifen. Meine die Farbumkehr oder Colorierung mit der Erschaffung von Masken wie bei Corel. Beste Grüßen aus Berlin vom Geheimrat
Hi nochmal, grüß euch 59er - stark, dass es hier im Forum so viele gibt. Auf den Straßen in NRW und den entsprechenden Cafes trifft man nicht so häufig jemanden vom Club. Zu den Fragen: ja, ich war schon oft in good old England und zweimal im Ace: 2003,bei der Reunion 2006 (auf'm Foto rechts) und beim Brighton Run . Ist 'ne geile Sache, besonders wenn, wie im letzten Jahr, die Sonne scheint und es muckelig warm ist. Hab' mir ne W gekauft, weil die wie für Englandtouren und für's vor's Ace stellen gebaut scheint! Dieses Jahr wird mein erstes Jahr in England mit der W. Freue mich schon drauf.
Und was die Jungs auf dem Bild von Falcone angeht: ja, genau, die mein' ich !!!
Mein Jahrgang hat nämlich nix damit zu tun - der liegt a bisserl früher.
AceRider Rev'it up!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0377Web.jpg