Hallo, heute morgen hat der Server wohl ein Problem gehabt. Einige Einträge (der 18.01.07 komplett) sind nicht mehr vorhanden, z.B der Eintrag des Schweizer Passes von Swen/Chickencorner und unsere "Laue Lüfte linde säuseln Eintragungen".
Wolli
Edit sagt, der Stoiber Fred ist am 30.09.07, upps, also der Stoiber Thread ist auch weg
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Hier was zur Entschädigung, aber bitte nicht nachmachen Aber ihr seid ja alle vernünftig und auf 'ner W gehts eh nicht, jedenfalls nicht so extrem! http://www.youtube.com/watch?v=AtDGCQMsuf8 Skifreak, der an sich immer vorsichtig fährt
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Ich nix fehlermeldung. Ich nun lesen lernen will. Sturm gemacht hat Antenne von Fernseh kaputtt, nun nix gucken können, Abends nun lesen will odda tele... dings, äh... mit Handy mit Freunden quatschen will.
Wärna Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Hab grad mal bei homepagemodule nachgeschaut. Hier ein Eintrag vom Admin dort:
Leider sind sehr viele Beiträge, welche innerhalb der letzten 24 Stunden geschrieben wurden, nicht wiederherstellbar. Der Fehler wurde erst durch ein misslungenes Backup von heute Morgen bekannt, weswegen dieses Backup von Heute Morgen nicht zur Wiederherstellung genutzt werden kann und stattdessen das Backup von Gestern genutzt werden muss. Es betrifft nur die Beiträge - eventuell kurzfrisit neu erstellte, jetzt "leere", Themen werden gleich im Anschluss entfernt. Alle anderen Daten sind nicht betroffen.
Der versprochene neue Ersatz-Server (da ein ähnlicher Fehler bereits zuvor auftrat) steht bereit, wurde und wird jedoch noch nicht als Ersatz zum Einsatz kommen, da dieser für das kommende Forum-Update am Montag gebraucht wird. Ab Montag wird der Server also wie versprochen ausgemustert.
Schade, hoffentlich ist der Geburtstagsgruss an Marina nicht weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter