Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

17.01.2007 21:07
Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Heute Mittag erzählte ich einem Kollegen von meiner W. Er fragte mich wie schnell die den fährt. Da ich wegen Winter noch nicht fahre, ausserdem ich die W erst einfahren muss, konnte ich die Frage nicht beantworten. Sicher könnt ihr eine Antwort liefern.
Also, welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen?

Gruss Chickencorner




WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.01.2007 21:09
#2 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Angegeben ist meine im Schein mit 174 km/h, laut Tacho V-Max bei 195!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 21:09
#3 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten
Laut Hersteller 174km/h
Nach Tacho bestimmt 185, liegend 190, und bergab 215 (alles geschätzt)
Aber am gemütlichsten 80

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 21:10
#4 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten
So zwischen (echten) 150 und 170, je nach dem --- schätze ich mal.
Hab's aber noch nie zum Anschlag gebracht.

Meist war die W schneller als erlaubt, aber noch nie langsamer als erwünscht.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

17.01.2007 21:17
#5 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

laut brief/schein 178km/h

EZ 2000, ohne kat




----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

17.01.2007 21:19
#6 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Angegeben ist meine im Schein mit 174 km/h, laut Tacho V-Max bei 195!
Gruß,
Chris
W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens![/quote]


mmmmmmm, auch wenn der faher über 100 Kilo wiegt?

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.01.2007 21:20
#7 welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

also, ICH habe bisher eine höchste geschwindigkeit von 187 km/h erreicht (also windstärke 15), und zwar auf dem navi gezeigt. der tacho weilte jenseits der 200.

dies mit einem 14er ritzel, so dreht der motor auch im 5ten aus, und naklar mit ner lederkombi und kleingefaltet.

achim, der auf den sturm wartet

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 21:20
#8 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

178 ohne Kat? Oh nee, meine mit Kat nur 174!!!
Ich schmeiß den Abgasreiniger raus, dann bin ich auch so schnell

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2007 21:22
#9 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

meine geht kaum über 170, liegt vielleicht an mit ohne Siebrohre

iss mir aber auch egal, fahre auffer Landstraße eh selten so schnell
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.01.2007 21:22
#10 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Kat-Modell laut Fz-Schein 174 km/h.
Mit 1,92m und rund 100 kg wird sie bei aufrechter Sitzposition kaum über reelle 160 kommen,
ob nun mit oder ohne Kat.
Macht aber überhaupt nichts - der Spaßbereich, selbst wenn man mal Lust auf flottes Fahren hat,
hört eh bei 140 auf.


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 21:22
#11 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten
Booooo Windi, echt mutig so schnell!!!!
Hauptsache Chickencorner will das nicht nachmachen! (kleinfalten geht bei ihm nicht so)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 21:23
#12 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten
In Antwort auf:
laut Tacho V-Max bei 195!

Boah! Dann rate ich aber schleunigst zu nem ordentlichem Motortuning, damit er auch mit dem Tacho konform Schritt hält.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.01.2007 21:23
#13 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

In Antwort auf:
mmmmmmm, auch wenn der faher über 100 Kilo wiegt?


Mmh, zumindest wenn der FAHRER 80 kg wiegt.

Ich glaub 10 kg bringen 10 km/h oder wie war die Umrechnung noch gleich?


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Hobby Online




Beiträge: 41.645

17.01.2007 21:24
#14 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

In Antwort auf:
meine geht kaum über 170


ist bei mir genauso...
wir sind zu fett !!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 21:24
#15 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Ist aber - wie immer - eine Frage des Reifens.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz