Heute Mittag erzählte ich einem Kollegen von meiner W. Er fragte mich wie schnell die den fährt. Da ich wegen Winter noch nicht fahre, ausserdem ich die W erst einfahren muss, konnte ich die Frage nicht beantworten. Sicher könnt ihr eine Antwort liefern. Also, welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
also, ICH habe bisher eine höchste geschwindigkeit von 187 km/h erreicht (also windstärke 15), und zwar auf dem navi gezeigt. der tacho weilte jenseits der 200.
dies mit einem 14er ritzel, so dreht der motor auch im 5ten aus, und naklar mit ner lederkombi und kleingefaltet.
Kat-Modell laut Fz-Schein 174 km/h. Mit 1,92m und rund 100 kg wird sie bei aufrechter Sitzposition kaum über reelle 160 kommen, ob nun mit oder ohne Kat. Macht aber überhaupt nichts - der Spaßbereich, selbst wenn man mal Lust auf flottes Fahren hat, hört eh bei 140 auf.