In Antwort auf:Vanda ja es geht besser was für ein Glück
Bin sowas von beruhigt. Wollte gerade die letzte Maschine nach Berlin nehmen, um dir eine Wärmflasche aufzulegen. Da hast du noch mal mächtig Glück gehabt.
Bei der Höchstgeschwindigkeit bitte auch unbedingt die Schuhgröße des Piloten berücksichtigen. Habe mich bis auf 160 herangetraut und dann den CW-Wert meiner Schuhe zum Einsatz gebracht. Bin mit Schuhgröße 46/47 unterwegs. Ein leichtes Anstellen dieser Flächen wirkt wie eine Landeklappe beim Flugzeug und bremst den Fahrer wieder auf eine erträgliche Geschwindigkeit zurück.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Bin mit Schuhgröße 46/47 unterwegs --------------------------------------------------------------------------------
Laß sie Dir doch patentieren als "japanische Campingfüße". Einen zum Paddeln und den anderen zum Feuer austreten...
..........Du bist doch bloß neidisch !
Der braucht zu Ski-Fahren keine Brettl unter den Füßen wie Du !
Gruß B.
PS.: ... ich hab' 45/46, aber ohne Lenker in den Händen fall ich immer um
Ich hab mich noch nicht schneller als 100km/h getraut Moped ist doch noch in der Einfahrphase Hat jetzt 1598km gelaufen, da muß ich noch zwei Kilometer fahren bis ich aufdrehen kann
...und bei 50 000 trauste Dich dann an die 160kmh ran? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Ach der blinde Fiete, aussen hohn Noordn schon wieda...
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________