Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 21:49
#31 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

@Vanda ja es geht besser was für ein Glück

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

17.01.2007 21:58
#32 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

Ich hab ein Polizei bericht von 137 kmh , also das schaft die ohne Problem und da hat die W noch viel mehr drin !(Tacho war weit über 140kmh)

J
/das war leider nicht auf der Autobahn

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.01.2007 21:58
#33 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

In Antwort auf:
Vanda ja es geht besser was für ein Glück


Bin sowas von beruhigt.
Wollte gerade die letzte Maschine nach Berlin nehmen, um dir eine Wärmflasche aufzulegen.
Da hast du noch mal mächtig Glück gehabt.








Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 22:00
#34 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

@Vanda Uuups, ist es so gefahrlich wenn Du eine Wärmflasche auflegst??

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.01.2007 22:03
#35 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten
In Antwort auf:
Vanda Uuups, ist es so gefahrlich wenn Du eine Wärmflasche auflegst??





Kann man so sagen.
Verwechsel oftmals heiss und kalt.


Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

17.01.2007 22:05
#36 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

achtung swennie, das kann zu verbrennungen führen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.01.2007 22:08
#37 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten
Oh ja, da sollte ich wohl vorsicht walten lassen
obwohl etwas Risiko das Ganze interessanter macht ....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

17.01.2007 22:09
#38 RE: welche Höchstgeschwindigkeit kann Mann oder Frau mit einer W erreichen Antworten

Mein Tacho lügt um 10%
Ich würd mich nicht auf das verlassen was der Tacho anzeigt.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.01.2007 13:46
#39 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten
Bei der Höchstgeschwindigkeit bitte auch unbedingt die Schuhgröße des Piloten berücksichtigen.
Habe mich bis auf 160 herangetraut und dann den CW-Wert meiner Schuhe zum Einsatz gebracht. Bin mit Schuhgröße 46/47 unterwegs. Ein leichtes Anstellen dieser Flächen wirkt wie eine Landeklappe beim Flugzeug und bremst den Fahrer wieder auf eine erträgliche Geschwindigkeit zurück.

gruss
stefan

skifreak Offline




Beiträge: 798

19.01.2007 13:53
#40 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

In Antwort auf:
Bin mit Schuhgröße 46/47 unterwegs

Laß sie Dir doch patentieren als "japanische Campingfüße". Einen zum Paddeln und den anderen zum Feuer austreten...

Skifreak mit Gr. 42 1/2

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 15:12
#41 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Höchstegeschwindigkeit einstellbar, dank elektronischem Tachoeinsteller. Geht bis Tachoanschlag!
Wer bietet mehr...

Grüzzieee Ingo
THUNDERBIRD-SPORT

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.01.2007 16:50
#42 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Bin mit Schuhgröße 46/47 unterwegs
--------------------------------------------------------------------------------


Laß sie Dir doch patentieren als "japanische Campingfüße". Einen zum Paddeln und den anderen zum Feuer austreten...


..........Du bist doch bloß neidisch !

Der braucht zu Ski-Fahren keine Brettl unter den Füßen wie Du !


Gruß B.





PS.: ... ich hab' 45/46, aber ohne Lenker in den Händen fall ich immer um

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.01.2007 20:53
#43 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

Ich hab mich noch nicht schneller als 100km/h getraut
Moped ist doch noch in der Einfahrphase
Hat jetzt 1598km gelaufen, da muß ich noch zwei Kilometer fahren bis ich aufdrehen kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2007 21:47
#44 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

@Sweeny: WATT????? 100kmh?????

bei fast 1600km???

hahahaha geil!


...und bei 50 000 trauste Dich dann an die 160kmh ran?
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.01.2007 21:50
#45 RE: Höchstgeschwindigkeit? Antworten

In Antwort auf:
Wer bietet mehr...

Ach der blinde Fiete, aussen hohn Noordn schon wieda...

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz