Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.01.2007 17:49
@Bernhard Sch. Antworten
Hallo Bernhard,

seit einiger Zeit hast Du ja ein schönes Bild von Dir im Forum, kann es sein, dass wir uns kennen, aus grauer, grauer Vorzeit? Schau Dir mal dieses Bild an, aufgenommen '70 oder 71' auf dem Weg nach ?Neuharlingersiel?. Kannst Du Dich da irgendwo erkennen?



Datt wär ja ein Dingen, ey


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

12.01.2007 18:03
#2 RE: @Bernhard Sch. Antworten

und das Beste ist, das es da Wiesbadener Bier gab !!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

12.01.2007 18:08
#3 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Sehr schönes Foto....man fühlt sich beim angucken wie in einer Zeitmaschine zurückversetzt...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.01.2007 18:09
#4 RE: @Bernhard Sch. Antworten
dat is ja spannend!!! cooles foto.
......................
allzeit gute fahrt ;-)

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

12.01.2007 18:14
#5 RE: @Bernhard Sch. Antworten

es ist schon angenehm,

wenn zwei tankstellen nebeneinander stehen


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.01.2007 18:50
#6 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Spannend allemal, ist ja fast wie Familienzusammenführung

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2007 18:53
#7 RE: @Bernhard Sch. Antworten

@ Axel:
Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist (falls dabei).
Nach Körper- Kopf- und Armhaltung zu schließen tippe ich mal auf den zweiten von rechts.

(An der rausgestreckten Zunge kann ich's allerdings nicht erkennen)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.01.2007 19:14
#8 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Und Rechts das ist Bernhard?

könnte wohl sein.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.01.2007 19:16
#9 neee.... Antworten

tach

Zitat von bleibxund
@ Axel:
Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist (falls dabei).
Nach Körper- Kopf- und Armhaltung zu schließen tippe ich mal auf den zweiten von rechts.
(An der rausgestreckten Zunge kann ich's allerdings nicht erkennen)


...die 2. von links

halbgas

markus


out of order

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.01.2007 19:35
#10 RE: @Bernhard Sch. Antworten

hmm ich sehe eine BMW /2, eine Honda 250 K, eine Yamaha DS7 oder R5F und eine BMW /5

Gruß der WWerner, der nicht dabei war
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.01.2007 19:45
#11 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist


Um es euch ein wenig zu erleichtern :
Zu der Zeit hatte ich auch noch gute Laune, mit meiner CB 250, kurz danach kam dann der Steuerkettenriß und ich lief nach dem Abschleppen auf dem Zeltplatz so rum:



na ja, ich durfte sogar (als Frustausgleich) mal auf einer CB 750 sitzen :



das habe ich Honda sehr verübelt, es war meine erste und letzte Honda, bis auf diese hier, unkaputtbar:





Hoffentlich geht es mir mit der W nicht genauso, gegen Ventiltriebprobs bin ich seitdem allergisch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.01.2007 19:48
#12 RE: @Bernhard Sch. Antworten
In Antwort auf:
eine Honda 250 K, eine Yamaha DS7


falsch, eine CB 250 ohne K (das wurde erst hinterher erfunden) und eine R 5 (die war aber eigentlich baugleich mit der DS 7, bis auf den seinerzeit teuren Hubraum)

edit erinnert sich: die DS 7 war das Nachfolgemopped, wie gesagt, von Honda hatte ich die Schn... voll

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2007 19:58
#13 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Mönsch Aggsel, wattis datt denn: Du hattest ja ma Haare...

Ich waed ja getzt ächt farüggt !

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

12.01.2007 20:28
#14 RE: @Bernhard Sch. Antworten

familienzusammenführung ist immer gut. evt. zu ostern?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2007 20:28
#15 RE: @Bernhard Sch. Antworten
Ist ja heute immer noch die selbe Hose -- mittlerweile bist Du aber in sie reingewachsen.

PS: Mit der Dax am Franz-Josefs-Gletscher ?


---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz