seit einiger Zeit hast Du ja ein schönes Bild von Dir im Forum, kann es sein, dass wir uns kennen, aus grauer, grauer Vorzeit? Schau Dir mal dieses Bild an, aufgenommen '70 oder 71' auf dem Weg nach ?Neuharlingersiel?. Kannst Du Dich da irgendwo erkennen?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
@ Axel: Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist (falls dabei). Nach Körper- Kopf- und Armhaltung zu schließen tippe ich mal auf den zweiten von rechts.
(An der rausgestreckten Zunge kann ich's allerdings nicht erkennen)
Zitat von bleibxund@ Axel: Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist (falls dabei). Nach Körper- Kopf- und Armhaltung zu schließen tippe ich mal auf den zweiten von rechts. (An der rausgestreckten Zunge kann ich's allerdings nicht erkennen)
hmm ich sehe eine BMW /2, eine Honda 250 K, eine Yamaha DS7 oder R5F und eine BMW /5
Gruß der WWerner, der nicht dabei war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Jetzt wär's aber auch interessant zu wissen wer auf dem Foto Du bist
Um es euch ein wenig zu erleichtern : Zu der Zeit hatte ich auch noch gute Laune, mit meiner CB 250, kurz danach kam dann der Steuerkettenriß und ich lief nach dem Abschleppen auf dem Zeltplatz so rum:
na ja, ich durfte sogar (als Frustausgleich) mal auf einer CB 750 sitzen :
das habe ich Honda sehr verübelt, es war meine erste und letzte Honda, bis auf diese hier, unkaputtbar:
Hoffentlich geht es mir mit der W nicht genauso, gegen Ventiltriebprobs bin ich seitdem allergisch
falsch, eine CB 250 ohne K (das wurde erst hinterher erfunden) und eine R 5 (die war aber eigentlich baugleich mit der DS 7, bis auf den seinerzeit teuren Hubraum)
edit erinnert sich: die DS 7 war das Nachfolgemopped, wie gesagt, von Honda hatte ich die Schn... voll
Mönsch Aggsel, wattis datt denn: Du hattest ja ma Haare...
Ich waed ja getzt ächt farüggt !
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________