Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Online




Beiträge: 12.999

13.01.2007 16:31
#31 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe ich schaffe das,


na, dann hau mal rein, das geht bestimmt , soooooo lange können die Elefanten doch nicht in der Matsche aushalten . Ansonsten mailde Dich noch mal, dann könnten wir uns am 3.2. beim Andreas sehen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.01.2007 17:46
#32 RE: @Bernhard Sch. Antworten
In Antwort auf:
das habe ich Honda sehr verübelt, es war meine erste und letzte Honda,


..........ach ja, ... darauf wollte ich auch noch antworten.

Wenn Dir heutzutage mal 'ne HONDA gefällt, kauf die ruhig !

Ich habe meine VTR bis ca. 66000 km gefahren, da war absolut nichts dran,
noch nicht einmal die Ventile mußten eingestellt werden (nach Kontrolle),
die war so gut, daß man sie mir geklaut hat.

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1648.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

13.01.2007 22:29
#33 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
...das Mädel ist Edelgard...
Da muß ich mal bei Gelegenheit die pelegrina fragen (pennt grade) - die heißt auch so.
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Axel J Online




Beiträge: 12.999

13.01.2007 23:04
#34 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Wenn Dir heutzutage mal 'ne HONDA gefällt, kauf die ruhig !

da hab ich mich wohl schief ausgedrückt: daß die heute o.k. sind, glaub ich auch. Aber wer (Importeur) mich einmal hat hängen lassen, ist für mich gestorben, da hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Darum nie wieder HONDA . Von BMW kenn ich sowas nicht. Auf Grund dieser Erfahrung fahren meine Jungs auch keine Hondas, weder 2- noch 4-rädrig

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.01.2007 23:29
#35 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
da hab ich mich wohl schief ausgedrückt: daß die heute o.k. sind, glaub ich auch. Aber wer (Importeur) mich einmal hat hängen lassen, ist für mich gestorben, da hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.




Hallo Axel,

.... eigentlich finde ich Deine Einstellung zu HONDA (unter solchen Umständen) ja OK.

Aber überlege mal, damals haben Dir wohl leitende Angestellte von Honda-Offenbach übel mitgespielt.
Das war vor ca. 35 Jahren, die sind alle längst pensioniert, wenn sie überhaupt noch leben.

Der einzige, den Du mit einer solchen Einstellung strafst, könntest unter Umständen Du selber sein.

Nix für Ungut,
Gruß B.


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.01.2007 00:15
#36 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:
Da muß ich mal bei Gelegenheit die pelegrina fragen (pennt grade) - die heißt auch so.



hhmmm...........sieht Deine Frau der Edelgard auf dem Foto den ähnlich ?

Gruß B.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bernhardschmy6.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.01.2007 13:03
#37 RE: @Bernhard Sch. Antworten

In Antwort auf:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Da muß ich mal bei Gelegenheit die pelegrina fragen (pennt grade) - die heißt auch so.
--------------------------------------------------------------------------------




hhmmm...........sieht Deine Frau der Edelgard auf dem Foto den ähnlich ?




Hallo Pelegrino,

was hat Deine Frau den nun gesagt ?

Ist sie es ?

Gruß B.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

19.01.2007 13:24
#38 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Moin Bernhard,

nee, kann nicht sein.
Außer als Kleinkind, auf Vaters DKW, hat die noch nie auf einem Motorrad gesessen.


.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

19.01.2007 13:28
#39 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Na dann wirds aber Zeit!!!

Soulie

skifreak Offline




Beiträge: 798

19.01.2007 13:30
#40 RE: @Bernhard Sch. Antworten

Meine kann ich auch nicht überreden, is 'ne leidgeprüfte Krankenschwester....
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz