In Antwort auf:Ob Du Deine Knipse vielleicht doch mal aktivieren könntest?
sakrament! heut extra die knipse aktiviert und vier schoen ausgeleuchtete buidln vom buerzel-schnappverschluss gemacht, und dann hat mir die elektronik beim rueberschieben auf den computer einen strich durch die rechnung gemacht. alle vier bilder putt. musste also noch bisschen warten mit den bildern. ich komm naemlich erst in drei wochen wieder zur W.
Hallo liebe W-Gemeinde, möchte euch hier mal mein Höckersitzbank-Winterprojekt vorstellen: Habe diese auf einer originalen W650 Sitzgrundplatte aufgebaut. Polsterung beim Profi, Höcker selber laminiert, das Oberflächenfinish dann ebenfalls vom Fachmann durchführen lassen. Das Kostencontrolling habe ich dann aber nach der Hälfte des Projektes aufgrund diverser Lerneffekte und Erkenntnisgewinn abgebrochen :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 2.JPG
@Jensibensi: sehr seeeehr schöner Clubman Style Umbau, beim ersten Blick auf des kloane Foto dacht ich das WÄRE eine Honda Clubman
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hi Piko, der Höcker ist festgeschraubt, darunter ist auch keine Polsterung. Den Höcker habe ich aus Epoxidharz laminiert. Die Form dafür habe ich aus Bauschaum geschnitten, verspachtelt und lackiert. Leider mußte ich diese beim Entformen zerstören, da das Trennmittel nicht richtig trennte...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3.jpg 4.jpg
Jensibensi: Das hätte ich dir gleich sagen können. In so einem Fall musst du dünne Haushalts- (Frischhalte-)folie nehmen. Dann trennts! Inzwischen habe ich keine Probleme mehr mit Trennmitteln. Aber das hat Jahre gedauert ...