Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2007 16:48
Gruß an alle Winterharten Antworten

Habe soeben eine klitzekleine Minitour gemacht.
Auch bei knappen 7Grad Hitze macht W fahren hölle viel Freude
Habe nun eisigste Finger (wohl falsche Handschuhe), aber es reicht um allen Gleichverfrorenen eine wärmende Badewanne zu wünschen
Und nein, ich will keine Griffheizung ...
Gruß aus dem sonnenverwöhntem Berlin

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

14.01.2007 17:09
#2 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Hallo Swennie, meine Frau und ich waren heute mit dem Velo im Engadin (Hochtal in den Schweizer Alpen auf 1700 m Höhe) unterwegs. Mit Mütze und dicken Handschuhen liess es sich mit viel Sonne knapp über dem Gefrierpunkt gut aushalten. Und - wir konnten es kaum glauben: die ersten Töffs waren schon wieder unterwegs!

Eine Griffheizung am Töff würde ich allerdings nicht missen wollen; das ist ja auch der Grund, warum ich meinem Blauen Bomber treu bleibe. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es auch im Winter sehr viel Spass macht mit der W (besser gesagt, ich weiss es).

Gruss
Stephan

Falcone Online




Beiträge: 112.742

14.01.2007 19:35
#3 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Serpel, du sollst nicht unnütz rumfahren, du sollst eine W kaufen!

Na gut, es ist Sonntag ...

Aber morgen!

grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.716

14.01.2007 19:44
#4 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Martin, den hartnäckigen Schweizer kriegen wir auch noch....

Sonst würde er sich nicht so oft hier rumtreiben.

Grüße
PeWe



"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2007 19:47
#5 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Der soll sich mal ein Beispiel an anderen Schweizern nehmen und endlich W fahren!
Jawoll ja!

Mumpitz Offline




Beiträge: 100

14.01.2007 19:48
#6 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Hallo Serpel,
und 'ne W kannst du auch mit Heizgriffen aufrüsten, so was gab es schon an einer Triumph Bonneville Ende der 60er Jahre! Weit weg vom Engadin, im Emsland konnte man heute bei wunderbar klarer Luft und 8°C auch gut raus, ich habe einen Spaziergang mit meiner Frau gemacht.
Alles Gute von Gerd



In der Ruhe liegt die Kraft

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

14.01.2007 19:48
#7 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten
Ihr versteht das völlig falsch. Es ist nicht das Motorrad, warum ich mich hier rumtreibe, sondern umgekehrt das Forum, weshalb ich mir am liebsten wieder ne W zulegen würde, damit ich hier richtig mitspielen kann!

Gruss
Stephan

(@Falcone: Das Angebot wurde inzwischen von 7200.- auf CHF 6900.- zurückgenommen; ich komm langsam ernsthaft ins Grübeln ... )

Mumpitz Offline




Beiträge: 100

14.01.2007 19:50
#8 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Mensch Serpel, das weiß sogar ich doch längst
Gruß von Gerd



In der Ruhe liegt die Kraft

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.01.2007 19:52
#9 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

In Antwort auf:
das ist ja auch der Grund, warum ich meinem Blauen Bomber treu bleibe.


Noch! sage ich, noch!



Wännä

(der heute nicht fahren durfte, sondern nur ne Runde Turnschuhsex (Herzsport) bei Sonnenschein.


Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2007 19:57
#10 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

Mensch Serpel greif zu, noch gibt es welche! Sogar unbenutzt
Und der Frühling naht unaufhaltsam
Gruß

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

14.01.2007 20:14
#11 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten
Ich weiss, ich weiss, darauf bezog sich mein "Angebot über CHF 6900.-" oben. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Paule recht behält mit seiner Einschätzung
Zitat von Paule
Och Du stehst DAS doch durch, Du schon !


Gruss
Stephan

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.01.2007 20:35
#12 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

14.01.2007 21:56
#13 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

In Antwort auf:
...Die Lebensfreude, das Glück kehrt wieder zurück.

Lass DAS bloss mal nicht seine Lebensgefährliche erfahren.

Wer weiss, vielleicht liesst SIE ja hier mit .....

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

14.01.2007 22:25
#14 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten
Du verwexelst die Lebensgefährliche mit der Lebenslänglichen, Paule. Die Lebensgefährliche ist die mit ohne ABS ...

Gruss von
Stephan & der (heimlichen) Gastleserin

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

14.01.2007 22:26
#15 RE: Gruß an alle Winterharten Antworten

keine Griffheizung ?
kann ich gut verstehen, ich habe auch geheizte Handschuhe für meine Mini- und anderen Touren.

Gruss vom Winterweichen


U.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz