Oha, ich wusste garnicht, dass Du eine Lebens-Gefährtin mit einer Lebens-Länglichen gleichsetzt.
Soweit wäre ich NIE gegangen.....
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Bin die ganze letzte Woche mit meiner W zur Arbeit gefahren. Musste wieder mal feststellen, Sturmböen von rechts sind blöd in Rechtskurven. Aber was zum Geier sind Heizgriffe???????
Spaziergänge mache ich nur mit meinem Hund. Meine Frau akzeptiert den Leinenzwang einfach nicht
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Für alle Fingerfröstler... bei Luise im Sonderangebot: Heizgriffe für nur noch 14,95 Wenn das mal kein Schnapp ist! Gruß Swennie Ach so, und für 2,65 Unterziehhandschuhe, und Gel-Wärmesohlen für 4,95.... Da kommt man glatt in's Schwitzen
Wenn DIE dann noch zur Lebens-Verlängernden mutiert isses ja wieder o.k.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________