Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.01.2007 20:13
#16 RE: Skandal Antworten

für Kew würde ich mir einen ganzen Tag nehmen, und mir dafür die Stadtrundfahrt schenken.....

Kew ist traumhaft schön - war bei mir genau um die Ecke, und ich bin jeden Tag auf dem Schulweg durchgelaufen....


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

14.01.2007 20:16
#17 RE: Skandal Antworten

Hallo Bleibi,

bei Dir möchte ich mich nochmals gerne wegen gestern abend entschuldigen... Ich hab's gestern irgendwie komplett verpeilt...und bin gleich biestig geworden...

Also, mir werden Gärten nie zuviel...

Schönen Abend noch..

PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

14.01.2007 20:33
#18 RE: Skandal Antworten

In Antwort auf:
...in Beaulieu war ich schon...
Ach ja, richtig - das warst ja Du mit der Seite ... wenn ich das so sehe, bekomme ich schon wieder Lust auf sowas.Vor allem nach Malvern Link zu Morgan würde ich mal gern, falls es das so noch gibt.Muß ich nur meine Frau solange woanders parken - die hat's da nicht so mit .
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2007 21:10
#19 RE: Skandal Antworten
In Antwort auf:
wegen gestern abend entschuldigen...

Hast Du doch gestern schon.
Hast Du das auch 'verpeilt'?

Sei's, wie es sei --- passt schon.

PS: Gärten werden mir normalerweise vor allem dann zu viel, wenn sie mich vom Moppedfahren abhalten. Mann muss ja im hohen Alter für den Rest seiner Tage Prioritäten setzen. Im Garten lustwandeln kann ich ja in 20 Jahren wieder.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

15.01.2007 07:48
#20 RE: Skandal Antworten

In Antwort auf:
Gärten werden mir normalerweise vor allem dann zu viel, wenn sie mich vom Moppedfahren abhalten.


dann musst halt mit dem moppett durch den garten.

mm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.01.2007 18:56
#21 RE: Skandal Antworten

In Antwort auf:
dann musst halt mit dem moppett durch den garten.



Hierzu eignet sich am besten eine Dax.

Gruß, TheoW




bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2007 19:02
#22 RE: Skandal Antworten
In unserem Garten wär sogar eine Monkey überdimensioniert.

Dann also doch besser mit der W übern Acker.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz