tja, wer schoen sein will, muss leiden. und was meinst wie die maedels immer schauen, wenn ich meinen lederumspannten torso aus dem ding schaele. chippendale a dreck dagegen!
...pelegrino, der früher mal (müßte sogar noch irgendwo auf dem Dachboden hängen - der schmeißt ja nix weg ...) so eine Hippie-Ziegefell-Jacke hatte und sich damit im Dunklen auch nicht in die Nähe des Zoos oder in'n Wald getraut hat ...
.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Es gibt Figuren mit denen man einfach keine perfekt sitzende Hose findet. Damit meine ich noch nicht einmal Übergewicht. Für diese Personen ist so eine Leggins perfekt. Was ist jetzt schlimm daran oder was gibt es da zu lästern?
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #40... Was ist jetzt schlimm daran oder was gibt es da zu lästern?
Erstens nix und zweitens gar nix, solange die Klamotten schützen. Für wen fahre ich denn Mopped? Doch wohl für mich selber, da ist es mir scheißegal, was irgendwelche selbsternannten Schönheitsapostel von sich geben. Mich würden nur die fehlenden Hüftprotektoren stören.