Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.537 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

17.01.2007 02:18
#31 RE: Selbstversuch Motorradkleidung Antworten

tja, wer schoen sein will, muss leiden. und was meinst wie die maedels immer schauen, wenn ich meinen lederumspannten torso aus dem ding schaele. chippendale a dreck dagegen!

manxman

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 07:57
#32 RE: Selbstversuch Motorradkleidung Antworten



Weiterhin viel Erfolg bei den Mädels

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

17.01.2007 11:24
#33 Petz-Outfit & Förster Antworten
Zu dem Thema hilft vielleicht folgender Link weiter:

http://www.jokers.de/reste-guenstiger/pe...0680ad4bc59013/ (gibt's aber auch über den Wilma-Amazonlink)

...pelegrino, der früher mal (müßte sogar noch irgendwo auf dem Dachboden hängen - der schmeißt ja nix weg ...) so eine Hippie-Ziegefell-Jacke hatte und sich damit im Dunklen auch nicht in die Nähe des Zoos oder in'n Wald getraut hat ...


.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 11:32
#34 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

@Pelegrino,
Dich hätte ich gern damit gesehen .

Ähnlich Klamotten gibt es unter der Bezeichnung Panzerkombi, sind nur nicht dicht, weder von innen nach außen noch umgekehrt

Wolli


"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

22.06.2022 19:50
#35 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.06.2022 22:49
#36 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

DEN hattenwer doch schon mal....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.06.2022 18:00
#37 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Endlich ist sie da ... DIE LEGGINGS FÜR MOTORRADFAHRER/-INNEN ... Marktlücke geschlossen

Ich freue mich jetzt schon auf die nun viel besser zur Geltung kommenden BIKERÄRSCH/-INNEN an den obligaten Treffpunkten der SZENE ...

... grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.06.2022 19:35
#38 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Viel besser sehen die diversen alten Fettsäcke in ihren hautengen Lederkombis auch nicht aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Online




Beiträge: 11.798

24.06.2022 14:01
#39 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Abgesehen davon. Vielleicht bleiben die Protektoren dann auch da, wo sie hingehören.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

25.06.2022 07:54
#40 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Es gibt Figuren mit denen man einfach keine perfekt sitzende Hose findet.
Damit meine ich noch nicht einmal Übergewicht.
Für diese Personen ist so eine Leggins perfekt.
Was ist jetzt schlimm daran oder was gibt es da zu lästern?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

25.06.2022 10:42
#41 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #40
Es gibt Figuren mit denen man einfach keine perfekt sitzende Hose findet.


Stimmt!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.06.2022 13:33
#42 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #40
... Was ist jetzt schlimm daran oder was gibt es da zu lästern?

Erstens nix und zweitens gar nix, solange die Klamotten schützen. Für wen fahre ich denn Mopped? Doch wohl für mich selber, da ist es mir scheißegal, was irgendwelche selbsternannten Schönheitsapostel von sich geben.
Mich würden nur die fehlenden Hüftprotektoren stören.

Axel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

25.06.2022 19:32
#43 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

https://www.list-moto.de/shop/shop/versc...e-kevlar-plain/

Die haben Hüft und Knieprotektoren Level 2 und AA zertifiziert.

Gut das es sowas gibt.

@Hans-Peter
was willst Du mir mit diesem Video sagen?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

25.06.2022 19:38
#44 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Ach lass' es gut sein...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

25.06.2022 19:39
#45 RE: Petz-Outfit & Förster Antworten

Du auch.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mash 400
Letztens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz