Habe mal PVC-Schlauch ausprobiert, der ist aber nicht gut.Mit der Zeit verfärbt er sich gelblich und vor allem:er verhärtet und läßt sich dann irgendwann nicht mehr zerstörungsfrei lösen und wird auch gegebenenfalls undicht.Geht als Notlösung, auch über Monate, würde es aber dauerhaft nicht verwenden. Silikonschlauch (diesen schwabbelig weichen, trüben) habe ich mal getestet, der quillt aber innerhalb kürzester Zeit auf und geht garnicht.
Ob es noch andere, glasklare und benzinfeste Kunststoffschläuche gibt, weiß ich nicht.
Warum willst Du transparente Schläuche haben?Ich finde die schwarzen, gewebeumsponnenen aber eigentlich prima - muß man nur nach ein paar Jahren mal erneuern, weil sie irgendwann porös werden. .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Gegenfrage: wer braucht sowas an nem Neoklassiker?? Wie wärs eher mit nem Stoffüberzogenen Benzinschlauch? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf:...guten Autozubehörladen...und...(Unger zähle ich nicht dazu)...
Da stimme ich zu !
Wenn's darum geht, einen Blick auf den Kraftstoff zu erhaschen, kannste auch zwischen die bekannten gewebeummantelten Kraftstoffschläuche ein Stück Glasrohr setzen.Gibt's bei uns in der Glasbläserei bzw. über mich aus derselben auf Maß ...für lau, wenn's nicht so arg viele sind... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)