also laut händler, (zu dem ich jetzt gleich fahren werde, weil ich überlege meine zu verkaufen und mir diese dafür zu kaufen... ) ist es der silverneck rickman ... kann das auch sein? ist das der dünnwandigere?
lg von judith, die gerade ganz schön aufgeregt ist :-)))
na... musste ja kommen mit dem tank! wenn du den kaufen solltes, bitte darauf achten das alles dabei ist. ich bin nicht sicher, ob auch da eine lenkeinschlags-reduktion sein muss, bei mir musste das sein. wenn der tank länger sein sollte, auch die montageplatte mitnehmen!
.... und eben, am samstag ist schönes wetter und wir nicht weit von dir in der schweiz
Ist 100 pro der WBO Tank wegen Tankverschluss. (Hab den gleichen) Silverneck Rickmann??? Silverneck vielleicht weil vom W Shop gekauft aber Rickman ist geschwätz. Ist ein Moto Guzzi Tank nachbau.
Silverneck Rickman und WBO-Classic sind identische Tanks bis auf die W-spezifischen "Ohren" für die Gummis vorne. Martin Fischer kauft die Tanks bei WBO exclusiv ein. Judith, lass dir die Tank-Papiere zeigen, da steht WBO als Hersteller drin. Ja, das ist der dünnwandigere Tank. Aber so schlimm ist das nicht. Man kann ja darauf achten und nicht drauf herumkloppen! Genau genommen werden diese Tanks nach meinen (ungeprüften) Informationen für WBO in England hergestellt.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Falcone Genau genommen werden diese Tanks nach meinen (ungeprüften) Informationen für WBO in England hergestellt.
Huh, ich hab ein bisschen Erfahrenhet mit "added value" (eg added cost). Wenn diese Tanks in England gebaut werden, durch WBO importiert werden und von Silverneck exclusief verkauft werden kann mann sich schon fragen was "added value" cfr "added cost" zum Preisbild bedeuten.
Ich weis dass ein Unikat seinen Preis hat und teilweis will ich dafür auch zahlen aber ich frag mich schon wie viel ein Alu tank kosten darf der NICHT für die W abgesehen ist sondern eine Änderung eines Guzzi Tank ist.
In Antwort auf:Ich weis dass ein Unikat seinen Preis hat und teilweis will ich dafür auch zahlen aber ich frag mich schon wie viel ein Alu tank kosten darf der NICHT für die W abgesehen ist sondern eine Änderung eines Guzzi Tanks ist.
Cheers J
... und genauso sieht er auch aus ... Judith: Da gibts edlere / schönere!