In Antwort auf:lg von judith, die gerade ganz schön aufgeregt ist :-)))
na judith, ist sie deine die kleine
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
wenns nen wbo tank ist... würde ICH die finger davon lassen, es sei denn du hast nen zweiten für die zeit wo er beim schweißen ist... oder aber die haben ihre qualität in den letzten jahren erheblich verbessert! hab lange so einen auf meiner guzz gefahren, die zugegebener maßen schon ne ecke mehr schüttelt... aber frag nicht wie oft der geschweißt wurde... zum schluss hatte ich darauf keinen bock mehr und hab nur noch mit kaltmetall "geflickt" war damals teurer edelschrott... lieber noch etwas sparen und deinen kiste mit nem daytona tank aufrüsten, die absolut bessere wahl... oder aber, was damals schon heftig war... allmers in bremerhaven, gibts bestimmt noch.... es gibt fast nichts besseres.... hat aber seinen preis... find die adresse grad net, sollte aber per google zu finden sein....
stimme Mappen zu 100% zu. Freund hatte den auf seiner Tiger. Undichter als Undicht geht fast nicht mehr, Gesamtverbrauch TANK + MASCHINE auf 100km 15 Liter. Wobei mehr auffer Strasse landete als im Vergaser
DAYTONA und sonst nix. Der is dicht, bei mir seit knapp 6 Jahren!!!!!!
In Antwort auf:Oder habt ihr die Harley in Zahlung gegeben und
Nö, das kann doch nich, er (der Lebens-Gefährliche ) wird doch nich etwa ......
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________