Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

11.01.2007 19:44
#16 RE: welcher tank ist das? Antworten

In Antwort auf:
lg von judith, die gerade ganz schön aufgeregt ist :-)))


na judith, ist sie deine die kleine


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.01.2007 20:31
#17 naja... Antworten
tach

wenns nen wbo tank ist... würde ICH die finger davon lassen, es sei denn du hast nen
zweiten für die zeit wo er beim schweißen ist... oder aber die haben ihre qualität in
den letzten jahren erheblich verbessert! hab lange so einen auf meiner guzz gefahren,
die zugegebener maßen schon ne ecke mehr schüttelt... aber frag nicht wie oft der geschweißt
wurde... zum schluss hatte ich darauf keinen bock mehr und hab nur noch mit kaltmetall
"geflickt" war damals teurer edelschrott... lieber noch etwas sparen und deinen kiste
mit nem daytona tank aufrüsten, die absolut bessere wahl... oder aber, was damals
schon heftig war... allmers in bremerhaven, gibts bestimmt noch.... es gibt fast nichts
besseres.... hat aber seinen preis... find die adresse grad net, sollte aber per google
zu finden sein....



halbgas

markus


out of order

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.01.2007 20:49
#18 RE: naja... Antworten

stimme Mappen zu 100% zu. Freund hatte den auf seiner Tiger. Undichter als Undicht geht fast nicht mehr, Gesamtverbrauch TANK + MASCHINE auf 100km 15 Liter. Wobei mehr auffer Strasse landete als im Vergaser


DAYTONA und sonst nix.
Der is dicht, bei mir seit knapp 6 Jahren!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.01.2007 22:19
#19 RE: Antworten
hab mir zum tank gleich das moped mitgenommen...

der war schon montiert und ich hatte gerade keinen schraubenschlüssel in der handtasche...

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

11.01.2007 22:53
#20 RE: Antworten
Glückwunsch!

Und mach dir keinen Kopp wegen des Tanks. Meiner hält jetzt fast 20.000 km und andere hier im Forum haben ihn auch.

Haste die W jetzt zu deiner dazu gekauft oder die alte in Zahlung gegeben? Oder habt ihr die Harley in Zahlung gegeben und noch was raus bekommen?

Edit sagt, dass sie was weiß, was ich noch nicht gelesen habe ... Alles klaro!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.01.2007 22:58
#21 RE: Antworten

In Antwort auf:
Glückwunsch!

danke!!! monatelanges grübeln und wünschen, hat ein ende :)

ja den vorschlag mit der harley hab ich tom auch gemacht, ihn aber noch nicht richtig übzeugen können...

schaun wir mal :-)

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.01.2007 22:59
#22 RE: Antworten

In Antwort auf:
Oder habt ihr die Harley in Zahlung gegeben und

Nö, das kann doch nich, er (der Lebens-Gefährliche ) wird doch nich etwa ......

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz