Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.01.2007 13:45
Termine im Westen der Republik Antworten

Nochmal zur Erinnerung:

1.2. (Donnerstag) Stammtisch im Cafe Schräglage ab ca. 20:00
3.2. (Sonnabend) Grünkohl Essen in Chez Phaedrus, Hennef ab ca. 19:00

Es sollte mal gesagt werden

Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.01.2007 14:28
#2 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
...3.2. Chez Phaedrus,Hennef...
Jetzt wo Du's schreibst - wollte eigentlich noch gestern auf etwas bei ebay bieten, was ich dann auf dem Weg gut hätte abholen können - hab' ich aber vergessen .
Allerdings 0 Gebote - mal schauen, ob der Anbieter noch mit sich reden läßt .
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.01.2007 14:37
#3 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Also ich komme am 3.2 zu Dir Andreas. Ob ich am 1.2 den Weg zum Stammtisch finde kann ich noch nicht sicher versprechen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.01.2007 15:12
#4 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
...ob ich am 1.2 den Weg zum Stammtisch finde...
Wäre zu überlegen, den ausfallen zu lassen - 2 mal innerhalb von 3 Tagen können wir uns eigentlich schenken, oder?
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.01.2007 17:36
#5 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
Nochmal zur Erinnerung:


danke, ich bin da, sowohl als auch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.01.2007 18:36
#6 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Am 1. muß ich arbeiten, am 2. weiß ich noch nicht.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.01.2007 20:46
#7 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

wir hams ma auf jeden Fall feste vor


sofern n Babysitter gefunden wird
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2007 10:53
#8 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Ich werde wohl nicht dabei sein.




.
micka,
.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.01.2007 14:15
#9 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Sch....... ade.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.01.2007 14:18
#10 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
...werde wohl nicht dabei sein...
Nicht beim 1. oder nicht beim 2. - oder gar bei beiden nicht ?
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.01.2007 12:24
#11 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Kann ich vielleich einen Überblick haben, wer am 3.2. kommt? (Nicht verbindlich, aber ich muss die Einkäufe planen)

Es wird Kölsch vom Fass geben, Rotwein und Weiswein, Wasser und Apfelsaft. Wer was anderes möchte, bitte Wünsche in 3facher Ausführung beglaubigt mit garantierter Mengenabnahme an mich ....

Muss ich Vegetarier einplanen?

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2007 12:33
#12 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Ich bin dabei! Und mit Weisswein, Wasser und Grünkohl ohne Grützwurst machst Du mich für den Abend ausreichend glücklich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2007 12:34
#13 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
Es wird Kölsch vom Fass geben

Gibts denn auch Bier
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.01.2007 12:40
#14 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

In Antwort auf:
... Gibts denn auch Bier ...


Nur auf besonderm Wunsch, wie schon gesagt in 3facher Ausführung mit Altersnachweis und Abnahmegarantie ...

Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

25.01.2007 12:55
#15 RE: Termine im Westen der Republik Antworten

Hi,

ich bin dabei!!! Freu mich schon riesig. Wär gut wenns was nichtalkoholisches gäbe, muß
ja schließlich fahren.

Bis denn Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz