Liebe Rosi, lieber Andreas, ich möchte mich hier nochmals recht herzlich für die Einladung und Eure Gastfreundschaft bedanken. Als Neuer wurde ich sehr, sehr freundlich aufgenommen. Es war schön bei Euch. Den anderen Gästen sage ich Dank für die netten Gespräche und Lacher. Ich wünsche Euch noch eine gute Heimkehr und eine geruhsame Nacht.
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:Sorry, ich konnte nicht mit Wasser umgehen, ich hoffe die Couch ist schon wieder trocken. Meine Hose und Unterhose sind es!
Boah, Chris, kaum bin ich weg fängst Du an zu schlabbern So geht das doch nicht!!!!! Nächstes Mal bleib ich länger als bis Mitternacht und pass ein bischen besser auf das "niedere" Volk auf
Schön wars! Leckers wars! Und soooooo viel.... Vielen Dank nochmal für die EInladung zu diesem tollen Abend.
Die Glückfee
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich träume nicht, ich hab mich weggeschmissen! War ein wirklich toller Abend, aber das hab ich euch ja schon persönlich gesagt. So toll das ich glatt das Foto vergessen habe.
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.