Meinst du vielleicht zweimal destillierten Gerstensaft mit Zuckerculeur und leichtem Vanillin geschmack aus Eichen-Holz .... (Vielleicht auch mit einer Note von Seetang)
ich glaube dass liesse sich machen
Andreas Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...es wird Kölsch vom Fass geben, Rotwein und Weiswein, Wasser und Apfelsaft...
Wenn das so ist - für mich Wasser, bitte.
Ansonsten hau' ich mir gern für lau die Plautze mit Grünkohl voll - will sagen:ich bin dabei.
PS:falls die örtlichen Jecken wieder auftauchen - wie lautet noch der korrekte Karnevalsruf bei Euch? Kenn' mich da nicht so aus, weil ich eher unorganisiert ganzjährig albern bin, aber nicht (wieder) unangenehm auffallen möchte ... .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
He Bernd, dann gehsde zwischen den beiden großen Hallen (direkt bei der kleinen) vorbei, da wo das rote Pflaster ist, und dann zwischen den Garagen den Treppenaufgang hoch. Dann das zweite Haus rechts (siehste dann schon ) .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............