Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
ingo_n Offline




Beiträge: 746

09.01.2007 18:03
K&N Luftfilter passt nicht Antworten

Hallo zusammen, die Frage geht an die K&N Luftfilter Fahrer (Bruno ist erst morgen wieder tel. erreichbar)

Den linken Luftfilter bekomme ich nicht drauf da der Rahmen im Weg ist, wenn ich ca 3-4 mm vom Gummiwulst am Luftfilter abnehmen würde könnte es passen...ist das schon die Lösung? Oder gibts da einen Trick....auf der rechten Seite passt der Filter ohne Probleme darauf. Scheinbar ist hier was asymetrisch...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

09.01.2007 18:28
#2 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

ich hab zwar keine drauf und hab mir die k u. n`s

auch noch nicht so genau betrachtet,

aber vielleicht musst du die vergaser erst abbauen,

dann die k u. n montieren und danach verg. mit luftf. einbauen?!

nur mal so ne idee.


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
wir sehen uns, wenns wärmer wird
-----------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

09.01.2007 18:29
#3 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

ach ja ingo,

lass mal wieder die "baustelle" sehen!


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
wir sehen uns, wenns wärmer wird
-----------------------------------------------

Norbi Offline



Beiträge: 104

09.01.2007 19:22
#4 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

Meine passen*
Welche K&N hasste montiert???
Ich habe meine von Bruno - die sind nicht rund sondern "oval"
Typ: RC0981
Du musst den LUFI ganz auf den Vergaserstutzen schieben - ist zwar knapp aber geht vorbei.
Schöne Grüsse vom Bodensee
Norbi

ingo_n Offline




Beiträge: 746

09.01.2007 20:07
#5 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten
Ich habe die runden, ganz klassischen drauf. Ich denke die könnten passen wenn man ein wenig vom Gummiwulst abnimmst und eine schmälere Schlauchschelle verwendet.

Hier mal noch 2 Fotos von der Batteriebox


Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.01.2007 21:11
#6 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

kann es sein das was vom Seitendeckel "abgenommen" werden muss ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

ingo_n Offline




Beiträge: 746

09.01.2007 22:23
#7 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten
....der passt eh nicht mehr wegen den K&n Luftfilter, aber grundsätzlich würde der mit minimalsten Veränderungen noch passen...werde aber eh neue bauen die passen...

ingo_n Offline




Beiträge: 746

10.01.2007 14:14
#8 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

Also, der passt scheins echt nicht...evtl hat sich da an den Vergasern was geändert und die Dinger stehen ein paar mm weiter nach hinten. Auf was für Bj. habt ihr den die Luftfilter verbaut? meine ist 2004.

ingo_n Offline




Beiträge: 746

10.01.2007 18:08
#9 RE: K&N Luftfilter passt nicht Antworten

Bruno meinte es muss passen, evtl schmieren.... Also Gummistutzen mit dem Fön warm gemacht, Waschbenzin drauf und die Schelle danach drumgefummelt. Der Filter steht minimal am Rahmen an...aber was solls..Motor kommt eh raus, evtl tut sich da noch was.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Luftfilter 001.jpg  Luftfilter 002.jpg 
Öle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz