airbrushen tut der Frank Schleidt in Nauheim, n weitläufiger Bekannter aus meiner Heimat.
Allerdings hat der viel auf Ami-Kisten gemacht, und auf HDs. Kannst ihn ja ma anchecken: http://fs-design.com/ Seite iss aber wohl noch im Aufbau.
Außerdem hatten wir ma hier jemand im Forum, der nannte sich Mr.Airbrush. Aber der iss nicht im Rhein-Main
Gut lackiert haben auch die Brüder Infuso in Riedstadt, aber keine Ahnung, ob es die noch gibt. Ansonsten frag ma den Tommy Wolf von der Biker-Garage in Hasselroth, das iss n alter Kumpel von mir. Der hat sicher n guten Tip. . Edit sagt grad, das der Mario Infuso jetzt in Höchst im Odw. ist.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Profil für mrairbrush Email Homepage http://www.airbrush-design.com Name Titel Geschriebene Beiträge 42 Beschäftigung Selbstständiger Airbrusher, früherer Hauptberuf Lackierermeister. Hobbies Motorrad, Fotografie, und alles mögliche Ort RW Biographie ICQ Nummer Registriert am 26.05.2006 Private Mail senden | Beiträge von mrairbrush suchen
Hmm Soulie, RW steht doch für Rottweil, oder ? Das iss ma definitiv nicht im Rhein-Main-Gebiet, das weiß ich genau !! Obwohl es dort auch Rottweiler gibt .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Oh weh U-W! Wie komme ich auf FFM? Sorry! Sorry! Sorry! Ich hatte mal regen Mailverkehr mit ihm. Aber das gibt mir nicht das Recht, aus nem Rottweiler nen Frakforter zu machen!
so hab ich meinen Tank letztes Jahr gemacht. Soll auf keinen Fall zum Nachmachen animieren, sondern nur zur Inspiration, OK ? sonst mega dicke BEULE
das ganze habe ich in der "W" Fachwerkstatt Number One" machen lassen.
Preise sind auf Grund verschiedener Bild-Vorstellungen bitte direkt beim BRUNO zu erfragen. Außerdem haben wir 2007, heißt also auch 3% mehr Märchensteuer
Den Preis zu meinem Tank gibt es nicht übers Netz, nur persönlich, nach entsprechender Bierbestechung
und noch was zum Nachdenken, vorher,...... Individualität hat Ihren PREIS, also nicht weinen, wer seine "W" schön haben will, soll auch leiden :-))