Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Thos@ Offline




Beiträge: 918

09.01.2007 11:04
#16 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Zitat von tom_s
Als ich mit meinem Original-Kawa-Flachlenker (Bohrung zwischen den Klemmungen, unten, ohne Verhüterli) beim erstenmal TÜVen war, hat der Graukittel seinem Azubi gezeigt wie unvernünftig die Leute sind. Hab ihn zum Glück mit dem Hinweis auf den ihm persönliche bekannten Schrauber, der das Loch verantwortet hat, ruhig stellen können.

Da ist nicht der Schrauber, sondern Kawasaki selbst fuer verantwortlich, das Loch in der Mitte des Flchlenkers ist naemlich "orchinol" (wenn auch vielleicht etwas zu klein...)


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.01.2007 15:35
#17 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten
Huhu...


ich bin's nochmal mit einer Frage zum M-Lenker!

Der Fehling M-Lenker besitzt doch eine ABE, kann mir der Graukittel die Einbaulage des Lenkers vorschreiben?
Grund meiner Frage: Normalerweise baut man die M-Lenker so ein, daß die Lenkerenden nach unten zeigen. Ich will den Lenker nun um 180° gedreht einbauen, sodaß die Lenkerenden fast parallel stehen und ich aufrecht auf der Maschine sitzen kann.

Gefällt mir einfach und ich sitze "besser"...


Gruß
Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.01.2007 19:25
#18 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Das ist dem Graukittel fast völlig wurscht. Alle Funktionen müssen halt gewährleistet sein und die Freigängigkeit (Anschlag) auch. Und der Bremsflüssigkeitsbehälter muss einigermaßen gerade stehen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.01.2007 19:37
#19 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Danke Martin,

also der Bremsflüssigkeitsbehälter in der Waagerechten ist wichtig? Wusste ich bis eben nicht, hätte ich mir aber fast gedacht!
Ist schon Spitzenklasse, daß man hier im Forum in dieser Art und Weise geholfen bekommt!

Gruß
Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.01.2007 19:41
#20 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

So einigermaßen waagerecht zumindest. Denn wenn zu schräg kann er Luft saugen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

13.01.2007 20:16
#21 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Das war mal in den 80igern große Mode mit einem umgedrehtem M-Lenker...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

14.01.2007 20:23
#22 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Moin,
war zwar Mode aber
...

Zitat von PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "




Viele Grüße vonne Küste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.01.2007 20:33
#23 RE: M-Lenker + Ochsenaugen Antworten

Neee Andreas,

denn ich baute den M-Lenker umgedreht drauf und finde es schön!
Habe ihn auch "normal" montiert, aber da sitze ich wie der Affe auf dem Schleifstein.
Jetzt fehlen noch die Ochsenaugen und die Daytona Auspuffanlage muß ich noch montieren.

So eine Einzelsitzbank aus Ebay England hätte ich auch ganz gerne...


Gruß
Manfred

Seiten 1 | 2
«« Skandal
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz