Zitat von tom_sAls ich mit meinem Original-Kawa-Flachlenker (Bohrung zwischen den Klemmungen, unten, ohne Verhüterli) beim erstenmal TÜVen war, hat der Graukittel seinem Azubi gezeigt wie unvernünftig die Leute sind. Hab ihn zum Glück mit dem Hinweis auf den ihm persönliche bekannten Schrauber, der das Loch verantwortet hat, ruhig stellen können.
Da ist nicht der Schrauber, sondern Kawasaki selbst fuer verantwortlich, das Loch in der Mitte des Flchlenkers ist naemlich "orchinol" (wenn auch vielleicht etwas zu klein...)
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Der Fehling M-Lenker besitzt doch eine ABE, kann mir der Graukittel die Einbaulage des Lenkers vorschreiben? Grund meiner Frage: Normalerweise baut man die M-Lenker so ein, daß die Lenkerenden nach unten zeigen. Ich will den Lenker nun um 180° gedreht einbauen, sodaß die Lenkerenden fast parallel stehen und ich aufrecht auf der Maschine sitzen kann.
Das ist dem Graukittel fast völlig wurscht. Alle Funktionen müssen halt gewährleistet sein und die Freigängigkeit (Anschlag) auch. Und der Bremsflüssigkeitsbehälter muss einigermaßen gerade stehen. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
also der Bremsflüssigkeitsbehälter in der Waagerechten ist wichtig? Wusste ich bis eben nicht, hätte ich mir aber fast gedacht! Ist schon Spitzenklasse, daß man hier im Forum in dieser Art und Weise geholfen bekommt!
Zitat von PeWe"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
denn ich baute den M-Lenker umgedreht drauf und finde es schön! Habe ihn auch "normal" montiert, aber da sitze ich wie der Affe auf dem Schleifstein. Jetzt fehlen noch die Ochsenaugen und die Daytona Auspuffanlage muß ich noch montieren.
So eine Einzelsitzbank aus Ebay England hätte ich auch ganz gerne...