falls einer hier zuviel Platz hat und schon immer über die Anschaffung eines Kompressors nachgedacht hat, für ne Kiste ordentliches Bier(was ordentlich ist, entscheide ich) geht meiner wech. Das Ding braucht einfach zuviel Platz. Ein kleinerer tut's für meine Zwecke auch.
Ein paar Daten: 250 Liter-Behälter, liegend/ Einzylinder, riemengetrieben/ Drehstrom! Druckminderer(nach dem Abgang) gibt's nicht dazu, ansonsten einstecken(CEE-Stecker) und Spass haben. (Sicherheitsventil neuwertig und verplombt, Membrandruckschalter mit Ein-Aus-Schalter) Er muß abgeholt werden!
In Antwort auf:ein Tragl übergäriges Oettinger Trüb- bis Dunkelhell
Du Sau-Wurzn, Du älendige, Du !!!
Da Bauli. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
Zitat von mappen by the way, wie gross is das dingens denn.. bekomm ich den in nen pkw?
Scherzkeks, ich hab doch geschrieben, daß er wech soll weil er zuviel Platz braucht. Die ungefähren Maße sind 160cm x 50cm x 115cm (LxBxH). Bei Länge und Höhe kann man sicher durch Abbauen div.Teile ein paar cm rausholen. Unter 150cm Länge geht wohl kaum, der Kessel lässt sich nicht zerlegen....
scheide ich dann doch leider wieder aus... na nen bier geb ich dir trotzdem aus... aber hab nicht wirklich ne möglichkeit den zu transportieren... rückbank wär ok gewesen, aber nen anhänger und bauernhaken hab ich net...
Etwas verwundert bin ich aber doch. Fällst Du nicht beruflich öfters in Werkstätten rum und hast demzufolge schon den einen oder anderen Kompressor gesehen? Und dann willst Du nen liegenden 250l-Becker mal eben in nen PKW wuchten?
Wenn das gehen würde täte er auch unter die Werkbank passen und dann würde ich ihn nicht loswerden wollen....
Zitat von der Underfrange Und dann willst Du nen liegenden 250l-Becker mal eben in nen PKW wuchten?
...kinderdingern geben sich bei mir kaum welche ab... der trend geht zur schraube! so viel drulu wie die heute verschaffen... macht es oft sinn... und ich kann denen dann noch nen gutes drulu-werkzeug verhökern, macht noch mehr sinn... ggg...
halbgas
markus der sogar heute recht erfolgreich in einer werkstatt rumgestürzt ist und seinen monatsumsatz perfekt gemacht hat
Und was hat die Verdichtungsart mit der Kesselgröße zu tun? Sind bei nem Schraubenverdichter 250Liter weniger als bei nem Kolbenverdichter? Was verkaufst Du? Belegte Brötchen? Der Trend geht wohl eher zum Schauspieler