|
srtom
|
|
05.01.2007 09:31
|
|
|
|
|
|
|
Und das funkt tatsächlich?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Und das funkt tatsächlich?
Na ja schön dicht ist es ja. Gruß vom WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Und das funkt tatsächlich?
Natürlich! Schon mal was von kabelloser Funkzündung via Bord-WLAN gehört? --------------------------------------------------------------------------------- ========>>---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Na ja, funkenschonend ist das ja schon, so eine schön weich abgefederte Kork-Funkenlagerung.
| | |
|
|
|
Wenn Du die dazugehörenden Flaschen vorher auf Ex getrunken hast, siehst Du überall Funken sprühen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
| | |
|
|
|
Is vermutlich gedacht für Funkenmariechen ! .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
| | |
|
|
|
Zitat von WWerner Na ja schön dicht ist es ja.
Der Monteur ist jetzt auch dicht W-as ein Gedicht Wolli Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
| | |
|
3-Rad
|
|
05.01.2007 12:10
|
|
|
Wird sie dadurch auch spritziger? ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
Hobby
|
|
05.01.2007 12:12
|
|
|
In Antwort auf: Wird sie dadurch auch spritziger
bestimmt auch runder im Abgang.... . . Gruß Hobby Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
| | |
|
|
|
... oder süßlich verklebt!
| | |
|
|
|
|
Falscher Fred!!
ab damit ins "W650 leichter machen"
stay out of these automobiles!
| | |
|
|
Sprung