Hallo, liebe W-Gemeinde, ich möchte mich gerne für Eure Unterstützung bedanken. Nach dem Verkauf meiner SR habe mich erst vor wenigen Tagen in diesem Forum anmeldet und nach den vielen netten und hilfreichen Beiträgen dann „blind“ eine W gekauft. Habe die W bislang wirklich nur auf Bildern bewundert und noch nie angefasst. Ein netter W-Fahrer in Rendsburg hat mir sein Schmuckstück aus dem Jahr 2005 mit 2.450 km zu einem fairen Verhandlungspreis verkauft. Mit einem Transporter wurde das schöne Motorrad auf einen Ehrenplatz in meine Garage geholt. Auf der Heimfahrt durfte ich mich über eine Einladung der beiden netten Windis in Märchenhausen freuen.
Ich hoffe, dass ich hier die Möglichkeit zu Revanchen finde.
Gruss vom Geheimrat aus Berlin stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rendsburg 01.jpg
und hoffentlich kriegste mehr Kilometer drauf wie der freundliche Vorbesitzer. Anmerkund: is das die auf dem Bild? Mei lieber Schwan, die sieht aber wirklich noch aus wie frisch ausm Laden!!!!!
Zitat von knorri2Da hast Du einigen anderen Herrschaften, die sich hier regelmäßig niederlassen, was voraus!!! DU HAST NICHT GESCHWÄTZT, DU HAST GEMACHT. Ein Mann der Tat, find ich gut! Glückwunsch und wir sehen uns an Himmelfahrt. Knorri