Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.01.2007 16:13
#31 RE: An Mappen und den Geheimrat Antworten

... ich gratuliere Euch beiden zu einem tollen Motorrad mit dem Aussehen eines Motorrades ...

Zur Verlässlichkeit der Donnervogel - Schpocht kann hier wahrschl. niemand was sagen, aber zur W braucht man nichts mehr sagen.

Gute Wahl - alle Beide


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.01.2007 18:19
#32 RE: genau Antworten

@markus

schönes moped, fast so schön wie ne w!


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.01.2007 18:58
#33 RE: genau Antworten

Glückwunsch Geheimrat.

ingokiel Online




Beiträge: 12.029

05.01.2007 00:47
#34 RE: An Mappen und den Geheimrat Antworten

In Antwort auf:
Zur Verlässlichkeit der Donnervogel - Schpocht kann hier wahrschl. niemand was sagen


Och, ich könnte, wenn ich sollte....alles priiiima, auch mal 100.000 km mit Null Problemo, ma sogen, jetzt nä.

Aber mich fragt ja keiner...

Grüzziee aus KI
Ingo
THUNDERBIRD-SPORT

v7 Offline



Beiträge: 4

05.01.2007 18:04
#35 RE: An Mappen und den Geheimrat Antworten

Hallo,
habe gerade die "Will-zuschlagen"- Geschichte gelesen - interessiert mich wegen diverser Übereinstimmungen mit meinem eigenen um-Weihnachten- Aktionismus, nicht nur, weil ich auch gerade ein Berliner bin;

Habe gar nicht mitgekriegt, daß die Geschichte wohl HIER weitergeht - daher poste ich meinen Kram hier, bitte um Entschuldigung, auch nochmal rein, könnte sogar hier noch die Überschrift ändern in: Rubrik: "W650-Schnellkäufer-support durch dieses animierende forum"

Sind denn brauchbare W650 wirklich so schwierig zu finden? Oder kommt´s dem Enthusiasten auf ganz bestimmte Ausstattungsmerkmale oder ein möglichst allerneustes Herstellungsdatum an? Für jemanden, der einfach eines diese hübschen Kräder fahren möchte, gibt´s doch relativ häufig Angebote mit unter 10 000 gefahrenen km und Preisen zwischen 3200,- und 3900,- € . Ich kucke in mobile.de seit einiger Zeit öfters mal nach diversen Moppedtypen, seit dem Spätsommer vielleicht alle ein- zwei Wochen sozusagen semi-regelmäßig u. habe dabei einige interessantklingende Annoncen gesehen... die günstigste stand mit knapp 8000 km, kleinen Blinkern, ohne Pfeifen und ansonsten völlig original für 2890,- € irgendwo südlich von München - im noch warmen September (, also auf-Achse-Überführung=eine Lust!), und der Anbieter hat nicht nur seinen Text paarmal verändert, sondern ist sogar noch mit dem Preis runtergegangen, bevor die Kiste nach ca. 3 bis 4 Wochen dann endlich weg war. Oder sind die frühen Baujahre vielleicht irgendwie besonders unbeliebt?

Naja, nachdem ich mich selbst paarmal über nicht wahrgenommene Angebote geärgert hatte, habe ich Anfang Dezember bei mobile.de eine 1999er W650 mehr oder weniger blindgekauft, weil ich auch so angefixt war von der Idee, "endlich eine haben zu wollen" - sollte 3500,- kosten, hatte 6100 gefahrene km, eine Vorbesitzerfamilie, Verkauf durch Händler in Solingen - am 22.12.06 habe ich dann, nachdem ich genau diese bekannten Gedanken mit Transporter ja nein teuer billig usw. hin und hergewälzt und mir sogar noch eine AHK an mein Dieselauto gebaut hatte, damit ich damit günstige Anhängertransporte machen kann, die frischgekaufte W650 abgeholt, born to be wild- auf eigener Achse - der freundliche Händler hat mir zudem meine 20 Jahre alte 4Zylinderkawa in Zahlung genommen - diese Kiste habe ich vormittags von Hannover aus nach Solingen gefahren (ca. 275 bibber-km), die neue Fahrkirsche (=Tank wein- oder dunkelkirschmetallic-Rot mit kondensmilchweißem Streifen, die altbekannte Lackierung) in Empfang genommen, beim freundlichen Händler noch einen wärmenden Automatenkaffee gekriegt, während dieser mir mein mitgebrachtes Berlin-Nummernschild fachmännisch anschraubte, dann euphorisiert durch nunmehr Twin-Klänge nochmal 275 Bibberkilometer in die schöne Pfalz (wuh de Parre mit de Poif in die Kärsch geht) gebollert, dabei natürlich dann statt der klimatisch angenehmeren A3 die rauhe A61 miß-genommen, bei Bodennebel und ca. +2°C dann an Koblenz&Co. vorbei, na ja, komischerweise scheint einen die Idee allein bei soner Roßkur am Leben bzw. von innen warm zu halten. Damit war auch bewiesen, daß das Krad nicht nur von außen wie neu aussah, sondern auch gehende Beleuchtung, funktionstüchtige Technik und zuverlässige Mechanik mitgekauft wurde.

Leider steht mein weihnachtliches Hauptgeschenk nunmehr in einer rheinland-pfälzischen Garage untergestellt, während ich inzwischen wieder hier in Berlin hocke, und zwar über der Steuererklärung - und mich freue, daß ich ERST die Kiste gekauft und DANN die Steuererklärung in Angriff genommen habe... - sonst würde ich vermutlich immer noch 4Zylinderkawasaki fahren...

Mensch, so ein tolles Mopped wie die W650! - Müßte doch eigentlich viel beliebter und damit gekaufter sein! Und, mal ehrlich: sind 3500,- € für ein nunmehr 7einhalb Jahre altes Gebrauchtmotorrad mit inzwischen 6600km drauf zuviel oder zuwenig oder korrekt ausgegeben?!

Gruß (und ein gutes, neues Jahr) - v7 (von der Fahrkirsche getrennt...)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.01.2007 18:04
#36 RE: An Mappen und den Geheimrat Antworten

@V7: nein 3500 für sowenig Kilometer sind schon ok.

P.S. ich und einige Member auch sind aber froh, dass es ein Nischen mopett is und nicht jeder ordinary Vollkoffer damit rumfahren TUT

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz